Jump to content

-AY-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -AY-

  1. hey ho im Sommer war meine batarie platt. habe die tiger angeschoben und ab auf die bahn. am nächsten morgen sagte sie kein muks. der Fehler war das anlasser relies. jetzt bei der Kälte ziege die karre morgens. anlasser drehte aber sprang nicht an. dann plötzlich wieder kein muks. habe nun das ein halbes jahr alte relies überbrückt und alles läuft wunderbar;》
  2. -AY-

    winter

    hey ho der winter naht, wahrscheinlich eher nass als kalt. und da ich eh neue reifen brauche würde ich mich über Empfehlungen freuen. ich fahre leichtes Gelände und natürlich Asphalt. Gruß AY die wahre Session beginnt ende Oktober:-)
  3. -AY-

    winter

    hey ho der winter naht, wahrscheinlich eher nass als kalt. und da ich eh neue reifen brauche würde ich mich über Empfehlungen freuen. ich fahre leichtes Gelände und natürlich Asphalt. Gruß AY die wahre Session beginnt ende Oktober:-)
  4. -AY-

    nabend

    Danke für die willkommens Grüße @Tiger-Rudi wie gesagt ich bin alltagsfahrer und war lange der ansicht mit der "unkaputtbaren" GS gut bediehnt zu sein. nachdem ich nun den zweiten aufwändigen und teuren Getriebe Schaden hatte und schnell ein neues Fahrzeug brauchte (habe kein auto)dachte ich es wäre zeit zum umdenken. und ganz pragmatisch war die tiger 1000 € günstiger als eine GS in vergleichbaren zustand. trotz des anderem fahrverhalten hat mich die testfahrt dann überzeugt. bay the way ich bin 46jahre und wohne im Ruhrgebiet AY
  5. -AY-

    nabend

    hallo forum nach nun fast 15 jahren r100gs gefahre bin ich seit einem monat tiger900 fahrer. und so langsam gewöhne ich mich an das Gerät. als alltahsfahrer hoffe ich hier auf tips und Anregungen . die wahre Session beginnt ab ende Oktober;-)
×
×
  • Neu erstellen...