Jump to content

Zotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Zotti

  1. Hallo Zusammen,

    das Malsch bei Karlsruhe nicht bei Wiesloch.

     

    Also Tom von welchem Stammtisch redest Du? *g*

     

    Da war jetzt Samstag einer hier in KA, aber da war ich leider mit Zotti unterwegs.

    Aber ne Stammtisch Besuch steht aufjedenfall auf den Plan. Darf ich meinen Mann mitbringen ? Denn könnte ich leider nicht zu einer Triumph überreden..... er fährt fremd *schäm*

     

    Lieben Gruß

    Michaela

  2. Guten Abend,

    endlich schaffe ich es mich hier kurz vorzustellen.

    Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Klasse A Führerschein seit vier Wochen und noch stolzere Besitzerin einer Triumph Tiger 800.

     

    Wir beide sind noch in der Eingewöhnungsphase *g*. Aber meiner Liebe zu dieser Maschine ist schon unendlich.

    Ich liebe den Sound meiner Tiger mit ihrem Shark Auspuff.......

     

    Auch wenn wir uns noch nicht immer ganz einig sind wohin die Fahrt wohl geht, gehe doch meist ich als Sieger hervor.

     

    Sonst über mich ...... hmmmm...... Fragen sind mir immer lieber.

     

    Aber ich bin schon 46 Jahre, bin Sozialpäadogogin und habe das eine oder andere Hobby, was gerade wegen der Eingewöhnungsphase hinten ansteht *schmunzel*

     

    Wer gerne mehr wissen will........ fragt einfach.

     

    Ich hoffe ich habe hier die Möglichkeit nicht nur Gleichgesinnte kennen zu lernen sondern vorallem viel zu lernen, gerade Technik und Co interessieren mich total.

     

    Lieben Gruß

    Michaela aka Zotti (der Name meiner Tiger)Zotti.jpg

×
×
  • Neu erstellen...