Jump to content

MikeBrisko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XRX
  • Fahrweise
    Touring

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MikeBrisko's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. MikeBrisko

    MT 09 Tracer

    Ich hatte die Tracer ein Jahr und bin vergangenen Monat auf die Tiger 800 XRX gewechselt. Gewiß, motorseitig sieht die Tiger keinen Stich, sowohl bei niedriger, als auch hoher Drehzahl. Aber...... die Sitzhaltung war Supermotomäßig, nicht mein Geschmack. Immer nach dem Motto GIB GAS Die Sitzbank eine Katastrophe, manchmal tat mir nach einer halben Stunde schon der Allerwerteste weg. Andere Sitzbank gekauft, war nichts. Original Sitzbank aufpolstern lassen, war nichts. Und dann kam der Zeitpunkt, meine Tracer hat den einjährigen Inspektionstermin und ich fragte den Händler (hat Yamaha, Triumph, KTM), ob ich eine Probefahrt mit der Tiger machen könnte. Da war ich hin und weg, alles paßte wie angegossen. Sitzposition, Sitzbank, Schaltung, alles nach meinem Geschmack. Der Händler machte mir ein gutes Angebot und ich schlug zu. Wie gesagt die Tracer ist ein wirklich gutes Motorrad aber für Leute die touristisch angehaucht sind, so wie ich, war die Entscheidung Tiger 800 goldrichtig.
×
×
  • Neu erstellen...