Jump to content

SaschaBerlin

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About SaschaBerlin

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i (2001)
  • Fahrweise
    gut
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    10713 Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zum Abschluss nochmal: Mal wieder war es die LiMa, war total verschmorrt. Also LiMa neu, Regler neu, 400€ bezahlt und sie läuft wieder einwandfrei, auch mit Litium Batterie.
  2. Hallo, habe es jetzt nach Umtausch mit einer zweiten LiO Batterie versucht und das gleiche Problem. Vorher war eine „normale“ Batterie drin, die war nur alt und musste getauscht werden. Dachte ich mache damit was gutes, anscheinend nicht:-( Werde es dann auch mal mit der Yusa probieren und dann berichten.
  3. und noch was bezüglich des Umbaus der Ladespannung: kennt wer jemanden im Berliner Raum der den Umbau macht?
  4. habe seit 3 Monaten in meiner tiger 955i eine nagelneue Litium Batterie (bei Louis erworben) drin und knapp 800km später ist sie komplett leer! Habe es während der Fahrt am Instrumentenausfall bemerkt und habe es glücklicher Weise noch bis nach Hause geschafft. Hat sonst schon wer so ein Problem? Muss man für Litium Batterien etwas an der LiMa umbauen? Hatte vorher mit der guten alten Batterie nie Probleme! Danke Euch!
  5. Hey, wo befindet sich denn die Filiale in Weißensee bzw. gibt's eine Homepage? Danke...
  6. Hallo, kann mir mir bitte einer die Anleitung mailen ? Besten Dank im Vorraus. Sascha. Mail: saschiman@gmx.de
  7. Hallo, kann mir mir jemand einen Schrauber in Berlin empfehlen? Mein bisheriger des Vertrauens hat es nicht so mit Triumph:(
×
×
  • Create New...