Jump to content

olli72

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Beiträge erstellt von olli72

  1. Am 21.9.2023 um 19:53 schrieb Cloanto:

    Mal eine Frage an euch beiden, was schraubt ihr am Heck so rum ? Um die Blinker zu tauschen?  Es reicht eigentlich den Heckkotflügel mit 2 Schrauben zu öffnen und die Stecker zu lösen. Vorne genauso. Man o man .:judge:

     

     

    Nicht wenn man zusätzlich das Heck gegen eine kürzere Version tauschen will.  Man o man...

    :judge:

  2. Ich weiß welche du meinst, die halten von Innen das Unterteil des Hecks, welches gelöst werden müssen, um an di Verkabelung zu kommen.

     

    Ich habe diese mit einer magnetischen, variablen Verlängerung der Ratsche damals gelöst und wieder angezogen. Wenn du von schräg oben, hinter dem Kasten mit den Relais, die Verlängerung durchsteckst, ging es. 

     

    Habe leider kein besseres Bild, aber in den Spalt zwischen Relaiskasten und Schlossträger.

     

    20180129_134052.jpg

  3. vor 8 Stunden schrieb Ralph:

     

    Irgendwann steht so eine neue 1200er vor meinem Tor und ich werde das Ding testen, und, ohne Vorurteile anzuheizen, 900ccm verbogene Kurbelwelle und 1150ccm im gleichen Design werden sich vielleicht von der Power unterscheiden, aber nicht vom Feeling. Die 900er ist ein tolles Mopped, für mich aber motormäßig eine Rappelkiste.

     

     

    Und ganz am Rande: Das Tagfahrlicht ist ja designtechnisch echt zum :kotz:da war ja die 1150er GS im "Karl Dall Design"  ein Hingucker :totlach:

     

     

    Hat ja super geklappt und läuft bei dir...  :thumbup: :totlach:

    • Like 1
  4. vor 23 Stunden schrieb TripleTiger:

    ich meine nicht die Verkaufszahlen, an die 8K pro Jahr der GS kommt keine ran,

    ich meine die Vergeichstests.

     

     

    Ich meinte schon auch die Vergleichstests ;), dass dies GS da seit einem Jahrzehnt immer vorne dran ist, kann ja nicht nur an der bestochenen Fachpresse liegen.... 

    • Like 1
  5. vor einer Stunde schrieb TripleTiger:

    da muss man kein Prophet sein, wenn der Verbrauch deutlich unter der Multi V4 liegt,

    und davon ist auszugehen, dann schlägt die Tiger beide, wenn die neue GS da ist,

    dann wird es sehr interessant, ...

     

     

    Das ist ne steile These und damit lehnst du dich mal richtig aus dem Fenster. :o

×
×
  • Neu erstellen...