Jump to content

scotty55

User
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About scotty55

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday September 26

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 Explorer
  • und
    Puch MV50 (Bj 1972)
  • Fahrweise
    sportlicher Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    8583

Recent Profile Visitors

777 profile views
  1. Sorry. Irgendwer hat mir PM geschickt. Mail ist im Spamordner gelandet und dort verschwunden. Bitte nochmals senden. Danke
  2. Guten Morgen. Schön dass du in meiner Heimat herumgefahren bist und dass es dir gefallen hat. Wenn du wieder mal hier bist, melde dich - ich zeig dir wirklich schöne Straßerln. lg. gerhard
  3. Guten Morgen. Ich hatte zwei/dreimal mit der Fa. Schnaller Kontakt. Von 100 möglichen Punkten erreicht die Fa. locker 100 Punkte. Chef hat uns - nach einer ca. 400 km weiten Anreise - sogar zum Mittagessen eingeladen. Der Jürgen ist wirklich ok. lg.
  4. Grüß euch. Mein sogenannter "Freundlicher" verweigert schlichtweg die Löschung der Serviceanzeige, wenn er diese nicht selbst durchgeführt hat. lg. Gerhard
  5. Hallo Manfredo Ich bin auch immer wieder etwas abseitws unterwegs. Bei ca 500 km komme ich aber auch nicht mehr als auf 150 km Schotter. Vielleicht probieren wir es einmal gemeinsam. PLZ 8583 . lg. Gerhard
  6. herzlich willkommen grüße aus der weststeiermark gerhard
  7. Hallo nocheinmal. Also es handelt sich um die ganz normale hohe Sitzbank. Der Überzug reißt immer dicht an der hinteren Naht auf. Ich weiß ja selbst nicht warum das passiert. Ich bewege mich auf dem Motorrad schon etwas vor und auch zurück, kommt auf die Situation an. Im Gelände - sind eh meist nur Schotterstraßen - bin ich schon unterwegs, aber auch das sollte so eine Sitzbank aushalten. Ein von mir kontaktierter Sattler - er macht mir jetzt die Sitzbank neu - hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint, dass das so wie es von Triumph geliefert wird, nicht funktionierten ka
  8. Hallo an alle, Ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit der hohen Sitzbank bei meiner Explorer. Der Überzug bricht im hinteren Bereich und das schon nach ein paar Wochen oder Kilometer. Die Sitzbank wurde immer wieder ausgetauscht. In den letzten zwei Jahren insgesamt drei Mal. Der letzte Tausch erfolgte im September 2015. Auf einer längeren Tour durch Sardinien und dann Sizilien und kreuz und quer durch Italien wieder zurück, trat der Schaden nach ungefähr 3000 km oder eben 14 Tage wieder auf. Nach meiner Rückkehr wurde wieder einmal eine Schadensmeldung gemacht. Und nun kommt es: Triump
×
×
  • Create New...