Jump to content

Cerberus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cerberus

  1. Hallo zusammen, nachdem meine Sitzbank sich zum zweiten mal verabschiedet hatte (bei ca.20.000km) wurde durch die Cargarantie eine neue genehmigt. Ich finde die Naht sitzt etwas anders-- direkt an der Kannte und die der Stoff der Sitzfläche ist nicht so gespannt. Hoffe diese hält diesmal länger durch Foto alt --neu
  2. Kirche von Sv. Von Johannes dem Täufer, Bohinjer See, Triglav-Nationalpark, Slowenien Cerkev Sv. Janeza Krstnika, Lake Bohinj, Triglav National Park, Slovenia wenn es stimmt Freilos Gruß Tom
  3. Die Naht ist auch sehr doof platziert. Dort herrscht die größte Zugbelastung und diese wirkt genau auf die Nahtstelle (Sollbruchstelle). Sicherlich hat es auch etwas mit dem Fahrergewicht zu tun, aber auch ein hohes Gewicht sollte die Sitzbank ab können. Gruß
  4. Servus, hatte das nach 2 Monaten bei meiner neu gekauften XRT Bj.2016- Sitz wurde damals auf Garantie ausgetauscht. Nach mittlerweile 20.000 km sieht der Sitz jedoch wieder so aus. Gruß Tom
  5. Hallo zusammen, wie sieht es mit der Zuladung bei der low Variante aus?? Im Fahrerhandbuch konnte ich explizit zur low nichts finden. Danke im voraus LG Tom
  6. Vielen Dank für die raschen Antworten. Im Rocketforum hatte ich es bereits gelesen -- wurde jedoch nur einmal mit dem Handy getestet. Gruß Tom
  7. Hat wer die Möglichkeit das TFT Display der Scrambler oder Rocket auf diese Mangel zu testen? Gruß Tom
  8. Servus, https://en.wikipedia.org/wiki/The_Beheading_of_St_John_the_Baptist_(Caravaggio) die Antwort auf deine Frage St. John's Co-Kathedrale ( maltesisch : Kon-Katidral ta 'San Ġwann ) Kathedrale in Valletta , Malta Gruß Tom Falls ich richtig liege = Freilos
  9. Servus zusammen, Mit großer Sicherheit TommyZ hat es bereits vorweggenommen -->StandTool von SP Connect Gruß Tom
  10. Servus zusammen, Gibt es in Österreich bereits seit 1997. B111 https://www.oeamtc.at/thema/fuehrerschein/ein-leichtmotorrad-bis-125-ccm-mit-dem-b-schein-lenken-16183056 Gruß Tom
  11. Servus, Das Amperemeter greift nicht direkt den Strom ab, vielmehr wird ein Shunt verwendet und der Spannungsabfall von diesem verwendet um den Strom anzuzeigen Bild als Beispiel.
  12. Servus, Am Kardan Gummi bzw. hinten hatte ich gar keinen Schaden. Hand Protektor Tank Verkleidung Triumph Schriftzug Schalthebel + Gummi vordere Fußraste Blinker verbogen und zerkratzt_ (durfte bleiben) Beule im Tank unter der Verkleidung_ (durfte bleiben) Sturzbügel zerkratzt mit ca. 730 Euro Materialkosten erledigt. Der Tank hat nur eine Beule die Aufnehmungen für die Abdeckung ist nicht verbogen und Lack nicht gerissen bzw abgesplittert. Darum darf er die Kampfspuren unter der neuen Abdeckung behalten? Gruß Tom PS: die gebrochene Rippe spür ich noch heute
  13. Servus, Ich hatte letztes Jahr auch einen "Umfaller"- so bei ca 10-15 Kmh Vorderrad in einer Kehre aufgrund Sand weggerutscht. Selbes Schadens-bild wie bei dir -- Nur unter der Tankverkleidung ist auch der Tank eingedrückt-- solltest falls du eine Erstattung von der Versicherung bekommst prüfen. LG Tom
  14. Danke für die Info, einige Punkt wahren durchaus sarkastisch gemeint LG Tom
  15. Servus, Jeder hat unbewusst eine bevorzugte Seite in der er sich weiter in die Kurve legt. (sowie links-Rechtshänder)✔️ Stecken Wahl✔️ andauernder Seitenwind✔️ Stärker auf der bevorzugten Seite in die Kurve reinbremsen✔️ Spurversatz Wölbung der Strasse Der Schwerpunkt des Motorrades ist durch das Gewicht des Kardanantriebs nicht mittig. zu viel Kreisverkehrfahren in GB asymmetrische Vorderreifen - nur Rennsport Die rechten Kurven" aufgrund des Kurvenradius (beim Rechtsfahrgebot) einfach enger gefahren und somit individuell evtl. auch mehr eingebremst werden. . zum Nachlesen Wenn du an deinem Fahrstil arbeitest wird der Unterschied sicher geringer, meist liegt es an dem. Gruß Tom
  16. Servus zusammen, Bis 17.6.2018 gibt es eine super Aktion bei Sygic. Sygic Gruß Tom
  17. Servus Mobed, Die Aussage iirritiert mich dahingegen , das einige stärkere fast gleich schwere Mopeds den als Erstausrüster drauf haben (KTM, Ducati etc) Bei denen ist lediglich die Gewichtsverteilung vorne hinten etwas anders. Passt für mich nicht zu der Aussage des Pirelli Mitarbeiters. Ich habe die starke Vermutung, da sich Metzeler und Pirelli den Markt teilen keiner dem anderen Weh tun will -- ist ja der selbe Konzern Gruß Tom
  18. Servus, Und welchen empfiehlt er wenn man nicht nur spazieren oder im Gelände fährt? Gruß Tom
  19. Servus zusammen, Linke Gabel undicht, Garantie von Triumph abgelehnt - ist seit neuestem als Verschleißteil gelistet und wird nicht ersetzt. Nach zwei Jahren wird die Car Garantie tragend, die Übernimmt wiederum den Schaden an der Gabel......... bin sprachlos über Triumph Gruß Tom
  20. Servus zusammen, Verstehe die Diskussion nicht Die beschriebene und auch von mir benutze Halterung hat kein ABE http://shop.sw-motech.com/de/4052572010235.htm Ich wurde von meinem Händler auch darauf hingewiesen, wobei mir das mehr als egal ist LG Tom
  21. Servus, Ich habe genau diese Lenkererhöhung von SW Motech montiert. Die Sitzposition ist für mich jetzt um Welten besser. Ich würde sie jederzeit wieder montieren. Sie wurde so eingerichtet, das sie am weitesten zum Fahrer kommt. Es besteht nur ein Problem mit den Zügen, Brems und vor allem Kupplungsleitung müssen anders verlegt werden. Hab dzt. leider nur das eine Foto, und Moped überwintert bei meinem Händler Gruß Tom
  22. Servus, Ist bei der XRT nicht gelistet aber egal, da baugleich Guckst du hier: https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=197144&MODsid=dj2qepmd662rash5rvk4u277n5 oder https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=192309&MODsid=dj2qepmd662rash5rvk4u277n5 Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...