Jump to content

rammyres

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rammyres

  1. AS Motorcycle Repair auf you tube ,,hat meinermeinung eine gute lösung ,,,, und einfach zu erledigen
  2. und sie halten einiges aus -- umfaller ..rutscher auf kies wegen ,,und nichts am bike zerstört ,,
  3. rammyres

    irland 2017

  4. rammyres

    IRLAND

    Vom Album irland 2017

    EIN WENIG WEITER GEHT ES IMMER
  5. rammyres

    IRLAND

    Vom Album irland 2017

    ABER HIER GING ES NICHT MEHR WEITER :::: NUR NOCH ZURÜCH NACH SÜDEN
  6. für genauere bilder gib mir ein paar tage zeit ,,,,dann aus jeder richtung
  7. etwas wuchtig aber ,,,, sicher fürn tank und motor ,,von heet ..
  8. wenn du rankommst ... nimm ein eisensegeblatt und viel gedult und seg die störende schraube ab ,,,,
  9. schau mal nach ,,Enduristan ,,,,verschiedene größen ,,sehr rubust und wasserdicht ,
  10. http://www.ebay.de/itm/Touratech-Navi-Navigations-Halterung-Halter-abschliesbar-fur-Garmin-Zumo-390-/371773225673?hash=item568f693ac9:g:WVUAAOSwUEVYEF2 http://www.ebay.de/itm/abschliesbare-Halterung-fur-Garmin-Zumo-350-Zumo-390-Zumo-395-ZumoLock-/152187190750?hash=item236f103dde:g:-scAAOSwbsBXnKhc
  11. sehr gut ,,sichere fahrweise ..... immer weiter üben ,,,,
  12. rammyres

    rammyres

    neue reifen ,,,,,,,HEIDENAU K60 ----und tiefere Sitzbank
  13. geht mir genauso ,,,,,,,, versuch es mal mit unterlegen der reifem (dicke weg pflastersteine -holz brettchen )meine tiger ist auf meine große tiiiieeeefer gelegt ....
×
×
  • Neu erstellen...