Jump to content

rammyres

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    triumph tiger 800 xc
  • Fahrweise
    langstrecke
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

1.980 Profilaufrufe

rammyres's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. AS Motorcycle Repair auf you tube ,,hat meinermeinung eine gute lösung ,,,, und einfach zu erledigen
  2. und sie halten einiges aus -- umfaller ..rutscher auf kies wegen ,,und nichts am bike zerstört ,,
  3. rammyres

    irland 2017

  4. für genauere bilder gib mir ein paar tage zeit ,,,,dann aus jeder richtung
  5. etwas wuchtig aber ,,,, sicher fürn tank und motor ,,von heet ..
  6. wenn du rankommst ... nimm ein eisensegeblatt und viel gedult und seg die störende schraube ab ,,,,
  7. schau mal nach ,,Enduristan ,,,,verschiedene größen ,,sehr rubust und wasserdicht ,
  8. http://www.ebay.de/itm/Touratech-Navi-Navigations-Halterung-Halter-abschliesbar-fur-Garmin-Zumo-390-/371773225673?hash=item568f693ac9:g:WVUAAOSwUEVYEF2 http://www.ebay.de/itm/abschliesbare-Halterung-fur-Garmin-Zumo-350-Zumo-390-Zumo-395-ZumoLock-/152187190750?hash=item236f103dde:g:-scAAOSwbsBXnKhc
  9. sehr gut ,,sichere fahrweise ..... immer weiter üben ,,,,
  10. rammyres

    rammyres

    neue reifen ,,,,,,,HEIDENAU K60 ----und tiefere Sitzbank
  11. geht mir genauso ,,,,,,,, versuch es mal mit unterlegen der reifem (dicke weg pflastersteine -holz brettchen )meine tiger ist auf meine große tiiiieeeefer gelegt ....
×
×
  • Neu erstellen...