Jump to content

Bochum912

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    Kontrolliert!!!
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bochum
  • Interessen
    Boxsport, Fußball und natürlich Motorrad etc.
  • Hier zum:
    Interessenaustausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bochum912's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für euren tollen Input, ich bin jetzt bei Motorrad Metzen direkt in Bochum fündig geworden, ich musste aber auch viel recherchieren, es trauen sich nicht alle an eine Triumph heran, schon gar nicht an das Einstellen der Ventile. Der Frank Metzen (Tipp von einem guten Freund) hat das echt super gemacht zu einem sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis. Der hat oft mit Triumph zu tun, hatte auch ein paar Modelle aktuell auf seinem Hof stehen. Kurzum: Ich bin sehr zufrieden. .Die linke Hand zum Gruße Jan
  2. Vielen Dank Jens für den tollen Tipp, allerdings ist mir Sinsheim dich leider zu weit entfernt. Herzliche Triumph Grüße Jan
  3. Liebe TEX 1200 Gemeinde, ich brauche bitte mal eure Hilfe oder besser gesagt, einen guten Preis- Leistungstipp. Ich bin für meine Tiger Explorer 1200 (aus 2014 mit 31.500 km Laufleistung) auf der Suche nach einer freien Werkstat im mittleren Ruhrgebiet, die ihr mir guten Gewissens empfehlen könnt, um die Ventile zu überprüfen und ggfs neu einzustellen. Falls ihr aber auch eine seriöse Privatperson kennt, die das auch durchführen kann, natürlich gegen entsprechende Bezahlung, wäre das selbstverständlich auch klasse. Gerne auch als PN an mich. Hoffnungsvolle Grüße aus Bochum Jan
×
×
  • Neu erstellen...