Jump to content

TRex400

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Rote 96er T400
  • und
    Hercules K125BW
  • Fahrweise
    z.Z. nur sporadisch Hausstrecken
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hannover
  • Interessen
    Mein Tiger, Modellbau(Fläche/Heli)
  • Hier zum:
    Um den alten Tiger zu schützen.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TRex400's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Meisterjäger Danke für die Info. Aber Pepe Tuning ist bis Ostern ausgebucht und ich wollte meinem Tigger, eine Überholung des Federbeins gönnen. Dabei habe ich dann die defekten Lager gefunden! Also werde ich wohl kaum meine Dicke bis zum SET fertig haben Die Recycling Seite bringt mir nicht viel, Lager Grunsätzlich neu, macht keinen Sinn alte Lager zu nehmen und im 1/2 Jahr sind die wieder platt!
  2. Hallo Andreas , Kannst mir eventuell helfen? Hatte im Herbst festgestellt das main Federbein nicht mehr tut, von der bordsteinkante runter und die Feder donnert in den Anschlag! Jetzt hab ich heut das Teil ausgebaut und dabei festgestellt, Lager sind auch platt! Kannst du mir einE Bezugsquelle nennen? Die Innere bekomme ich wohl nur beim Freundlichen, wie ich gelesen hab. Gruß Rolf
  3. Hallo Tiger Freunde, Ich bin der Rolf und stolzer Erstbesitzer eines 96er Tiger. Arbeit und Familie haben mich auf geringe WE Touren beschränkt, so hat mein Tiger nur 80tKm auf der Uhr. Fahre meist allein oder hänge mich mal an diese oder jene Gruppe dran. Hier aufs Tigerhome bin ich jetzt erst gekommen, weil mein Tigerchen ein Aua hat Und ich mir nicht sicher bin wo ich die Teile für mein altes Dickschiff herbekomme. Hab hier einen alten treat über die Lager am Federbeinumlenkhebel gefunden, aber keine direkte Bezugsquelle. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, bitte bitte melden. Danke im Vorraus, lieben Gruß an Alle Rolf
×
×
  • Neu erstellen...