Jump to content

Mopedfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mopedfahrer

  1. Hallo zusammen, Danke für die freundliche Aufnahme und Grüße im Forum, Gerhard, die Strecken die du abklapperst sind alles meine Haus- und Hofstrecken. Vielleicht trifft man sich nächste Saison bzw. wir können mal einen Treffpunkt ausmachen dann zeig ich dir meine Lieblingsstrecken im Bayer. Wald rund um den großen Arber. Bis dahin, Viele Grüße an alle. Dieter
  2. ]Servus zusammen, will mich dann auch mal vorstellen, bin ein älteres Semster Bj. 1959, fahre seit meinem 16. Lebensjahr leidenschaftlich gerne Moped. Die letzten 10 Jahre war ich mit einer 1000er V-Strom unterwegs. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich diese schweren Herzens im Frühjahr verkauft und mir einen nagelneuen Strassenbuggy als Ersatz geholt. Nach einer Saison mit dem Höllengerät ( 1 Zylinder, 15 PS max. 85 km/h Spitzengeschwindigkeit ) und ca. 150 Schrauberstunden !! musste ich feststellen dass es keinen Ersatz für ein Moped gibt. Im November habe ich eine sehr gepflegte Tiger 1050 ABS erworben und kann jetzt kaum das Frühjahr erwarten. Werde den Winter damit verbringen ein paar Optimierungen vorzunehmen ( fahre 90% mit Sozius ). Freue mich auf einige Anregungen im Forum, vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen. Viele Grüße, Mopedfahrer
×
×
  • Neu erstellen...