Jump to content

Vogtlaender

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Vogtlaender

  1. Hat jemand Fotos vom Ausbau der Brembo Bremse vorn bei der 900 gt pro gemacht ? Würde mich auch für etwaige Videos interessieren. Bin gerade etwas ratlos. LG Uli
  2. Vielen lieben Dank Gunther. Ist bereits meine zweite Tiger. Es zieht halt immer wieder hin. Danke nochmals. Grüße Uli
  3. Thema Göltzschtalbrücke . Die Straße aus Richtung Elsterberg kommend in Richtung Netzschkau ist durch 2 Baustellenampeln unterbrochen und nicht durchgängig befahrbar. WENN ... dann Anfahrt aus Richtung Mylau oder über Talsperre Pöhl ist anzuraten. Liebe Grüße Uli
  4. Hallo Rudi, viel Spaß hier im Forum. Du wirst die Anschaffung sicher nicht bereuen. Hier im Forum kannst DU Dir dann Anregungen oder Infos holen. Also dann. Gruß Uli
  5. Werde versuchen ab Freitag mit Anja zu erscheinen. Hängt leider von ihrem Arbeitgeber ab. Ich melde mich bei Amadeus nochmal. Liebe Grüße Uli
  6. Ich schütte vor dem Abstellen im Winter ein ADDITIV von LiquiMoly rein. Seitdem keine Probleme mehr mit dem Sprit. Gruß Uli
  7. Habe festgestellt, dass ich 2 mal angemeldet war. Also BUSCHI bitte streichen. Jetzt wieder wie bisher VOGTLAENDER. Dankeschön.

  8. Ein noch nicht ausgeschöpftes Thema wäre nun : Lohnt sich eine Garantieverlängerung oder nicht ? Angeboten wurde diese für mich für 280 €. Das ganze für 12 Monate. Die T_rex hat jetzt so 38000 km runter. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das nun machen soll, oder nicht. Vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp . Grüße im Vorab Uli
  9. Habe gerade noch schnell die Tour angesehen. Zwischen Limbach und der Talsperre Pohl ist eine Sperrung vor HERLASGRÜN . Solltet Ihr das noch lesen, ruft mich an. Grüße Uli
  10. Vogtlaender

    Vogtländer

    Haben neulich Nachwuchs bekommen. Schaut selber......
  11. Vom Album Vogtländer

    Endlich hat meine Frau auch ihr Lieblingsobjekt.
  12. Fahre dieses Jahr vom 20.7. bis 23.07. zum Sommer Summit nach Ischgl / Paznaun  . 

    Testcenterbesuch und Treffen mit den Jungs von 1000 PS . Dazu Kurventraining und Rahmenprogramm.  Es sind noch Plätze frei. Also..... bei Interesse mal melden. Liebe Grüße Uli

  13. Moin Fred, Viel Spaß mit Deiner neuen Katze. Wenn Dir mal so ist, kannste ja mal etwas weiter in den Süden kommen. Sag Bescheid. Grüße aus dem Vogtland, Uli
  14. Grüße nach Österreich und viel Spaß im Forum. Vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr mal. Grüße aus dem Vogtland, Uli
  15. Hallo Christopher, Sehr selten, dass man mal einen Sachsen liest. Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Grüße aus Plauen, Uli
  16. Hallo Roland. Viel Spaß hier im Forum. Man sieht sich vielleicht mal. Gruß aus dem Vogtland.
×
×
  • Neu erstellen...