Jump to content

Beck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    Street Triple R
  • Fahrweise
    gemütlich heizen !
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Birkenfeld
  • Interessen
    Mopedfahren, tanzen,

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Beck's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ich habe meine Tiger zu Hubert Hofmann ( HH Race - Tech GmbH ) in Ergenzingen gebracht. Der hat voll einstellbare Cartridge Einsätze und natürlich stärkere Federn in die Gabel gebaut. Ins hintere Federbein hat er eine stärkere Feder eingebaut und hat eine Druckstufenregelung eingebaut. Ich bin super zufrieden. Das Fahrwerk bietet deutlich mehr Rückmeldung, und auch zu zweit ist das Fahrwerk viel stabiler. Grüßle : Achim
  2. Hallo Wolfgang, Hammer Freitag bestellt, Samstag geliefert. Hab die Vario Verstellung und das Füllstück gleich montiert. Fahren konnte ich erst am Mittwoch. Und was soll ich sagen ?? Absolut der Hammer die Teile. Super verarbeitet, und passt perfekt. Einfach zu montieren und sieht geiel aus. Und der Windschutz perfekt. Keine Verwierbelungen und kein lautes Rauschen mehr. Volle Punktzahl !! Grüßle Joachim
  3. Hallo, hab Deinen Beitrag gelesen, und dachte, ich muß Dir gleich schreiben. Als ich vor 4 Jahren meine Street Triple gekauft habe, hatte ich dieses Problem auch. Ich wurde fast wahnsinnig. Die zog immer nach links. Antwort vom Freundlichen: " Es gibt kein Motorrad, das 100 % ig geradeaus fährt." Seltsam in meiner Garage standen 3 Japaner, die alle perfekt geradeaus fuhren. Hab dann auf meine Kosten bei einem anderen Triumph Händler den Rahmen mit Lasertechnik vermessen lassen. Gut war, dass der Rahmen gerade war. Das Moped zog aber immer noch nach links. Ein Fahrwerksspezialist brachte mich auf die Idee die Reifen zu tauschen. Und tatsächlich hab ich schon beim Radausbau bemerkt, daß die Lauffläche vom Vorderrad nicht symetrisch war. Neue Reifen drauf und alles war gut. Schau Dir mal das Vorderrad genau an. Vielleicht kannst Du Deinen Freundlichen dazu überreden von einem Vorführer, der geradeaus fährt das Vorderrad probeweise zu wechseln. Viel Glück und viele Grüße : Beck
  4. Hallo zusammen, hab mir vor 4 Wochen nach einer erfolgreichen Probefahrt endlich eine rote Explorer gekauft. Freundin war auch begeistert von der Sitzposition, also alles bestens. Gruß aus Birkenfeld: Beck
×
×
  • Neu erstellen...