Jump to content

Bigbauer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    DR BIG 800
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-88239

Letzte Besucher des Profils

658 Profilaufrufe

Bigbauer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das ganze ergibt dann den Dominoeffekt, das soll heißen, dass die Dolos-Fahrer auf andere Gebiete ausweichen. Die Anwohner in diesen Gebieten fühlen sich durch das höhere Verkehrsaufkommen natürlich auch wieder belästigt und die nächsten Sperren drohen. Gruß Thomas.
  2. Hallo Martin, willkommen im Forum. Ein herzlichen Gruß soll ich von meiner Frau sagen, sie freut sich, dass es auch Tigerfahrer in ihrer früherer Nachbarschaft gibt. Sie kommt aus Gerstetten und vielleicht trifft man sich mal, wenn wir dort sind. Gruß Thomas
  3. Danke für die nette Begrüßung. Jetzt gilt es abzuwarten bis ich mit der Tiger auf die Piste kann. Bei dem derzeitigem Salzgehalt unserer Straßen muss die Katze im Stall bleiben. Dafür darf meine DR Big raus an die frische Luft. Gruß Thomas
  4. Hallo zusammen. Ich komme aus dem Württembergischen Allgäu. Fahre seit 25 Jahre eine DR Big. Weil meine Frau im Sommer sich eine neue BMW zulegte, musste ich nachlegen, um ihr noch hinterherzukommen.Es sollte eine 800 er werden. Nach langem Suchen und Vergleichen entschied ich mich eigentlich für eine Tiger 800 XC. Aber bei einer Probefahrt bei meinem Freundlichen Mitte November sprang der Funke nicht über. Außer 45 PS mehr an Power konnte mich nichts wirklich gegenüber meiner "Alten" begeistern. Ich war schon drauf und dran die Mitbewerberin aus Bayern zu testen, als der "Freundliche" mir anbot auf einer Explorer Probe zu sitzen. Das war`s. Rote Nummer ran und ausgiebig testen. Ich war so begeistert, dass ich eine halbe Stunde später und einem kleinen Zugeständnis den Kaufvertag unterschrieb. Es ist eine Explorer 1200 BJ 2014 und wie ich feststellen konnte, hier im Forum eine Bekannte, die im Frühjahr schon vorgestellt wurde. Aus beruflichen Gründen mache ich zum größten Teil Tagestouren im Radius von 150 km. Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr den ein oder anderen Tiger zu treffen. Somit wünsche ich Allen noch ein gutes und unfallfreies neues Jahr. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...