Jump to content

JoAn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoAn

  • Geburtstag Oktober 4

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    BMW F650 GS
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Pforzheim
  • Hier zum:
    Geniale Infos bei Problemen mit der Tiger

Letzte Besucher des Profils

718 Profilaufrufe

JoAn's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin seit langem stille Mitleserin und konnte auch schon viele wertvolle Tipps in diesem Forum für mich umsetzen. Heute benötige Euren Rat. Ich fahre eine Triumph Tiger 955i, EZ 04/2003 mit mittlerweile etwas über 72.000 km. Davon knapp 40.000 km im Gespannbetrieb. Die Tiger verbraucht seit geraumer Zeit viel zu viel Benzin und stinkt stark nach Benzin. Wenn wir in der Gruppe fahren, mag keiner hinter mir fahren. Der Benzingeruch ist sehr stark. Die Werkstatt meines Vetrauens hat jetzt festgestellt, dass die Einspritzdüsen nachtropfen und dass das die Ursache sei. Die Einspritzdüsen gibt es neu nicht mehr zu kaufen. Habe einige gebrauchte im www gefunden, aber da weiß ich auch nicht, ob die besser sind. Kann ich Alternative Einspritzdüsen von anderen Marken verbauen, die dann passen? Was kann ich machen? Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße JoAn
×
×
  • Neu erstellen...