Jump to content

alfredeneumann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alfredeneumann

  • Geburtstag 11.07.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955 i
  • und
    Kawa Z 1300 & Vespa PX 177 ;-)
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    65719

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe

alfredeneumann's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo !!! Die Scheibe ist leider nicht mehr zu haben. Sorry für die späte Antwort. Viele Grüße...
  2. Hallo zusammen, wohne in Hofheim Wallau und hätte Interesse ! Hab es nur immer vor mir hergeschoben mich mal zu melden. Gruß, Matthias
  3. Zum Preis für die jeweilige Scheibe hab ich keine Vorstellung mach einen Vorschlag. Zum Thema Sportscreen kann ich beitragen dass ich dies auch so fahre. (Alles andere ging nicht - zu laut). Allerdings ist es bei mir keine Scheibe sondern war beim Kauf schon original in Fahrzeugfarbe (silber) lackiert. Jetzt noch eine Frage von mir; die Anbauteile auf der Schwinge zum Schutz für das Federbein, von welchem Mopett stammen die denn ? Viele Grüße !
  4. Hallo zusammen, so, jetzt noch die Bilder von der Scheibe, bzw. von beiden- wie von Andreas angefragt !
  5. Hallo, genau diese Scheibe, sowie die kleinere Variante hätte ich noch abzugeben ! (Original Triumph) Gruß !
  6. Hallo, ich hätte zwei Originalscheiben abzugeben, die normale und die Tourenscheibe ! Gruß !
  7. Hallo Leute ! bin jetzt auch neu hier, fahre seit diesem September Tiger 955i. Seit 1988 auf zwei motorisierten Rädern unterwegs, jetzt mit einer Triumph. Gesucht habe ich schon seit einigen Jahren, mein bisheriges Motorrad war viele Jahre eine Sportster 1200- bereitete mir leider Rückenschmerzen.... Mehrere Kollegen und Freunde fahren Triumph Bonneville und Tiger- daher bin ich schon "vorinfiziert".... Probefahrten mit Bonneville, Tiger 800, BMW 800 GS, Guzzi 750, Tiger Explorer- und schließlich die 955i bewegten mich zu deren Kauf. Gefunden bei München, Bj. 2003, 6100 dokumentierte Kilometer, top gepflegt und mit viel Zubehör incl. Triumph Koffersatz, bewegten mich Richtung Bayern zum Moppetkauf :-) Bin bis jetzt nach 800 gefahrenen Kilometern ganz happy, bis auf die Turbulenzen und Windgeräusche am/ im Helm..... (Trotz zwei getesteten Scheiben original und Tour) Ist aber wohl bekannt, fahre jetzt ohne Scheibe (hilft....) habe aber schon hier jemanden gefunden der ein Sportscreen anbietet, hoffentlich klappts. Neue Reifen (Anakee 3) habe ich diese Tage auch schon aufgezogen, fahren sich prima im Vergleich zur harten Erstbereifung (au weia......) Im Frühjahr freue ich mich auf die ersten großen Touren, geplant sind dann wieder einmal die Vogesen- mal sehen wann das Wetter aufgeht :-) Schöne Grüße - Matthias
×
×
  • Neu erstellen...