Jump to content

fedpa

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fedpa

  • Geburtstag 14.05.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 Xcx
  • Fahrweise
    Wie es sich gehört
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    LU
  • Interessen
    Motorradfahren, Fischen, Reisen
  • Hier zum:
    Austauschen mit Tigerfreunden

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe

fedpa's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, kann das vom palm4ever nür bestätigen. Bei meiner XCX 2015 war auch der Kupplungsschalter defekt, Tempomat und Tankanzeige gingen nicht mehr. Warum auch die Tankanzeige, konnte mir der auch nicht erklären. Nehme an das der Fehler so eher auffält. Gruß
  2. Meine von (Baujahr 2015) mit Drive-by-wire wurde mit Hilfe eines speziellen Softwareupdate auf 48PS gedrosselt, also keine mechanische Drossel. Dürfte also auch kein Problem beim 2017 Modell sein.
  3. Sie ist aber jetzt bestimmt auch schwimmfähig und Amerika ist jetzt mit dem Motorrad erreichbar . Als Werbegag aber voll gelungen!
  4. Hallo, als Info, deine Links funtzen nicht. Problem mit der URL http://%20asmr.on2wheels.at/
  5. Kann wierklich nicht sagen ob sie pfeift, jedenfalls was sie von sich gibt gefällt mir! Also alles in bester Ordnung
  6. In der "Bucht" lassen sich Alternativen finden, wenn auch von anderen Herstellern. Schade das man es nicht als Orginalteil kriegt.
  7. Finde das Angebot für die 2011 überteuert. Habe meine 2015 XCX voriges Jahr mit 2000 km für 10000€ bekommen ( ohne Koffer aber mit 3 Jahren Garantie) Nur meine Meinung.
  8. Und der Kunde wirds entscheiden. Keine Sau brauchts aber jeder wills haben
  9. Hallo Gemeinde, Da ich beabsichtige längere Touren zu fahren und mich auch schon mal Abseits der Offiziellen Fahrwege zu bewegen, habe ich schweren Herzens meine Kawa Z800e versetzt und mir eine Tiger 800 XCX angeschafft. ( Da ich die Tiger um Welten cooler finde als die bayerische Variante und mir das 2 Zylinder gehoppele nicht so zusagt) Hoffe hier Leute zu treffen die Spass am Motorradfahren haben und einem in der Tigerwelt behilflich sein können. Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...