Jump to content

ChrisBoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ChrisBoe

  • Geburtstag 08.05.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67435
  • Hier zum:
    Neue Leute kennen lernen

ChrisBoe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. ChrisBoe

    Mein Tigerchen

  2. 01. Kristiane 02. Bert 03. Isolde 04. Thomas 05. Björn 06. Wolfgang 07. Christian B 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Wenn ich schon ein Heimspiel hab, bin ich auch dabei.
  3. Wenn's Morgen nicht gießt, bin ich und mein Sohnemann auch dabei. Fahren dann wahrscheinlich aber nicht bis zum Abschlussgrillen mit.
  4. Hallo, das Hotel Tamme ist gar nicht mal so teuer. Wenn man beim Ilmenauer Hof noch was ißt,kommt man garantiert über die 115€. By the way. Der Link für H. Tamme stimmt nicht ganz http://www.hotel-tanne-thueringen.de Gruß Christian
  5. Hallo Leute, ich kann mich Axel hier nur anschließen. Zu den 69€ kommt ja noch einiges dazu. Außerdem hab ich echt meine Zweifel, ob man z.B. das Schwimmbad überhaupt nutzen kann Gruß Christian
  6. Ich bin auch dabei 01. Dirk 02. Isolde 03. Thomas 04., 05., 06. Kristiane, Bert und Tochter 07. Thorsten 08. Björn 09. Michael (Ich schreibs in meinen Kalender) 10. Carsten 11. Stefan 12. Christian
  7. Hab's das letzte Mal ja gesagt, dass ich es dieses Mal ganz offiziell mache 01. Thorsten 02. Björn (Vorläufig, evt. Urlaub - na dann kannste ja auf jeden Fall ) 03.​ Isolde 04. Thomas 05. Axel 06. Christian
×
×
  • Neu erstellen...