Jump to content

Beryll

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Profilkommentare erstellt von Beryll

  1. Ich mag neue Reifen nicht.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Beryll

      Beryll

      Ja, hat viele Ecken. Aber inzwischen verträge ich mich schon mit dem Hinterrad. Das Vorderrad zickt noch etwas, aber nicht mehr lange.

      IMG_20170611_1423584.jpg

    3. Beryll

      Beryll

      Ich mag jetzt meine Reifen

    4. Matthes1050

      Matthes1050

      geht doch - alles wird gut ;) 

  2. Vertraue beim Motorradfahren nur auf dich selbst!

     

  3. Bin heute innerhalb eines Tages noch nie mehr Kurven gefahren

    --> Korsika

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Beryll

      Beryll

      Na wenn schon 8 h, die kannst du dir an der östlichen Küsenstraße abholen. Aber fahr mal von Ajacco nach Poggio.Mezzana über die D16 und nicht über die "Bundesstraßen" Das ist der Hammer mit teilweise Rollslplitt, Ziegen, Kühen, Schweinen udn Dörfern, wo man sich fragt, wie kommen die dorthin.

      Einfach toll

    3. regit

      regit

      Ich war auch schon auf Korsika - einfach traumhaft!

    4. DursTiger

      DursTiger

      Hallo BerylI,

       

      kann ich auch so bestätigen. Korsika ist absolut der Wahnsinn. Ich war Anfang Juni da, bei richtig guten Motorradwetter knapp über 20°C. Ich kann Korsika auch nur jedem empfehlen. Wir sind in 6 Tagen für ca. 1800km nur in Schräglage unterwegs gewesen. Das Moped wird nur beim Tanken und beim Parken aufgerichtet :D.

       

      LG

      Thomas alias DursTiger

       

       

  4. Bin interessiert, kannst du mir ein Foto schicken stberyll@yahoo.de oder ins Forum stellen!

    Danke!

    Beryll

×
×
  • Neu erstellen...