Jump to content

Tiger117

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Meine
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-37154

Tiger117's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde, sind denn die ECU´ s der Modelle seit 2007 gleich??? Kann ich eigentlich nicht glauben!! Jedenfalls würde das erklären, warum unterschiedlichste Probleme hier und da auftreten. Gibt es eine Übersicht welche Tunes für/bei welcher Baureihe fuktionieren oder Probleme machen?? Habe seit kurzem den sc-project ESD an meiner SE aus 2013 und seit dem ist die Gasanahme etwas weicher. Pipercross ist bestellt und Luffi wird links geöffnet. Der feundliche sollte mir dann das 20542 oder 20549 aufspielen, wobei ich nicht weiss, wo die Unterschiede der beiden Tunes liegen??? Gibt es Triumph seitig irgendwelche Info`s zu den Haustunes?? Gruß Olli
  2. Hallo Jungs, danke für die Info`s, Bei Sport Evo in Shop läuft der Link mit den ESD`s immer ins LEERE . Werde in also direkt beim Erzeuger in bella Italia ordern, denke das geht am schnellsten. Will endlich das Motorrad auch während der fahrt hören. Bis jetzt gibts nur Wind und Airbox. Habe vorher eine Z1000 mit 4-1 Arrow Megaphon gefahren da war der Name Programm, fehlt mir irgendwie. Gute Fahrt Tiger117
  3. Hallo Gemeinde, habe nun einen ganzen Haufen über ESD`s gelesen und will mir den sc-project bestellen. Frage: Gibt es einen Dealer in Deutschland oder muss das Gerät direkt in Italien bestellt werden?? Wenn dem so ist, wie sieht das dann mit der Zoll-Geschichte aus?? Danke für die Antworten Gruß Tiger117
  4. Hallo Tigergemeinde, ich bin nun seit ca.6 Wochen Besitzer einer Tiger 1050 SE aus 2013 und wollt mich, nach dem ich hier schon vor dem Kauf mitgelesen habe, einfach mal vorstellen. Ich bin 29n Jahre alt und wohne in der Weltmetropole Northeim im schönen Süniedersachsen zwischen Solling und Harz. Da ich beruflich im Außendienst viel unterwegs bin, erwartet nicht zuviel von mir. Ich werde mich hauptsächlich auf technischer Ebene hier im Forum bewegen und hoffe das ist OK für Euch. Tiger117
×
×
  • Neu erstellen...