Jump to content

speety

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Alle erstellten Inhalte von speety

  1. Grundsätzliche Frage: Wie kommt man auf die Idee, dass bei einem stehenden Motorrad irgendwelche Geräusche von einem defekten Radlager ausgehen könnten????
  2. ...und bis heute haben sie es nicht geschafft, wenigstens einen Tankrucksack mit entsprechender Aussparung anzubieten
  3. Sollte Jürgen keinen haben, schau ich mal in meinem Fundus
  4. .....und das tatsächliche Gewicht auch den Ankündigungen entspricht
  5. Ob es juristisch richtig ist, oder nicht, müsste man anhand der Details überprüfen. Aber auf alle Fälle würde ich mich an den Hersteller wenden, denn eine Anfrage kostet nichts und sehr oft übernimmt der Hersteller die Garantieabwicklung. Diese Erfahrung hab ich schon öfter gemacht.
  6. Bisher dachte ich, dass Rabatt abgezogen wird
  7. Fachkräfte werden gesucht. Kann sich der eine oder andere melden und es besser machen.
  8. speety

    BMW R 1300 GS

    Sind ja gottseidank immer die gleichen....
  9. speety

    BMW R 1300 GS

    Weshalb? Weil der Kardan an diesen Modellen kostenlos (außer Arbeitszeit) getauscht wird?
  10. speety

    BMW R 1300 GS

    Falls es jemanden interessiert, kann man hier vielleicht mehr erfahren.
  11. speety

    BMW R 1300 GS

    Lieber haben als brauchen
  12. Möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber kurz vor Garantieablauf dermaßen massive Schäden nicht schriftlich zu reklamieren und den Eingang bestätigen zu lassen, setzt schon einen gewissen Grad an Gottvertrauen voraus. Dein Vertragspartner ist der Händler. Soll er doch zu seinem Wort stehen und sich selbst mit KTM auseinandersetzen. Ist aber nur meine Meinung, jeder kann natürlich eine andere haben.
  13. ...und dann gibts da noch Leute, die den Gockel nach Versicherungsvergleich fragen. Anschließend einige der angezeigten Ergebnisse mit den Daten des Fahrzeuges (hier: Motorrad) füttern und je nach Geschmack die Versicherungsgesellschaft auswählen. Leben könnte so einfach sein
  14. Auch eine GS wird privat nur über den Preis verkauft. Die Gebrauchtpreise liegen wegen der enormen Neupreise halt etwas höher.
  15. Frag doch mal den Mitforumisten und Teilebesorger starfighter1967
  16. Falsch. Man muss ganz schnell vorbeifahren (= überholen), dann hört es sofort auf.
  17. War zwar noch nicht beim neuen Händler, aber freiwillig werde ich diese "World" ein zweites Mal auch nicht besuchen.
  18. Stimmt nicht ganz. Es gibt unterschiebliche "Pakete" mit 9 oder 10 Scheiben für die beiden 955er-Motoren. Bei den 9ern sind die erste und letze scheibe dicker, bei den 10ern sind alle scheiben gleich dick. Wichtig ist nur, dass die Gesamtdicke des "Pakets" identisch ist. die beiden Pakete sind auch tauschbar. Selbst ausprobiert und hat funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...