Jump to content

NilsT300T400

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph T400
  • und
    Speedy,Daytona 1200,Sprint,SII
  • Fahrweise
    Touristisch /auch mal spor / relaxt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bergisch Gladbach

Letzte Besucher des Profils

1.493 Profilaufrufe

NilsT300T400's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Carsten, Ja. Kann man. Als ich das letzte mal angefragt habe hat die Maske, unlackiert, EUR 400 zzgl Versand gekostet. Gruß Nils
  2. Hallo Dani, genau so wie Jochen es beschrieben hat habe ich es auch montiert. Funktioniert bestens und kommst gut dran. Gruß Nils
  3. Hallo Ralf, falls Du die Teile evtl los werden willst schreib mich an. Gruß Nils
  4. Moin, also bei meinen Trägern passt das unten, an den 2 Zapfen, nicht. Die haben zwar den richtigen Abstand aber die Biegung vom Halter passt nicht zur Aussparung an den Trekker Outback Koffern. Die alten Monokey Koffer passen aber einwandfrei. Gruß Nils
  5. Moin zusammen, hat jemand einen Tip mit welchem Kofferträger man die Givi Trekker Outback Seitenkoffer an die T400 bekommt? Hat das schon mal jemand gemacht? Gruß Nils
  6. Mach am besten mal 2 Fotos. Ne Totalaufnahme vom oberen Ende der Holme und eine Detailaufnahme. Gruß Nils
  7. Moin Ralf, danke für die Details. Danke und Gruß Nils
  8. Ich noch mal zu diesem Thema. Habe einen Tip erhalten das die Standrohre der Tiger 855 und 955 auf die T400 passen sollen. Allerdings scheint es da unterschiedliche Längen zu geben. Hat jemand eine Info welche die längsten sind? Danke und Gruß Nils
  9. Hat in der Zwischenzeit jemand evtl Kontakt mit Oli gehabt? Habe Ihm übers Forum eine Nachricht gesendet aber bisher leider keine Rückmeldung bekommen.
  10. Hallo Oli, kannst mir auch gerne mal ne PN mit Preisvorstellung schicken. 1 Satz 1.0 habe ich vor einiger Zeit mal gebraucht geholt und fahre damit sehr zufrieden. Keine Ahnung ob die mal von Dir stammen. Hatte nur diese Jahr ein Problem, was aber lt. den Fotos bei Version 2.0 behoben wurde. Gruß Nils
  11. Danke Amadeus und Jens, super Tip mit der TT900. Und sehr interessant. Kannte ich noch nicht. Allerdings beantwortet es nicht meine ursprüngliche Frage, da Patrick eine komplette KTM Gabel verbaut hat. Gruß Nils
  12. Moin zusammen, gibt es für die Tiger T400 längere Standrohre und falls ja woher? Evtl hat da auchmschon jemand Erfahrung? Danke für Tips / Hinweise und Gruß. Nils
  13. Moin zusammen, hat jemand den Lochabstand der T709 Bremsenanlage? Die T300er 4-Kolben Bremszangen haben 90mm Lochabstand. Gruß Nils
  14. Hallo zusammen, danke schon mal für die Antworten. Also 105 er. Gilt das auch für den mittleren Vergaser? Lese immer wieder mal das dort eine kleinere Düse eingebaut ist oder sein sollte. Mir geht es um den "Startpunkt" für die Originalbestückung der Vergaser für ein Projekt. Evtl. Änderungen durch genaue Einstellung, Synchronisation und CO2 Einstellung können dann natürlich noch folgen. Gruß Nils
×
×
  • Neu erstellen...