Jump to content

Wulf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wulf

  • Geburtstag 10.11.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400.
  • und
    Bonneville, Speedmaster
  • Fahrweise
    ja scho
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    84405
  • Interessen
    Triumph

Letzte Besucher des Profils

1.089 Profilaufrufe

Wulf's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sehr, sehr geil, die Kupplungsgeschichte. Welchen Kolbendurchmesser hat die Hinterradpumpe eigentlich?
  2. Hi Oliver! Bist Du echt soo riesig, das der Tiger noch höher muß? Ich hab sogar die Exzenter gedreht, das ich mit den Füßen auf den Boden komme. Gruß Der Zwergenwulf
  3. Großartig Oliver! Tolle Arbeit, die Du da ablieferst!!
  4. ...die Suchfunktion spuckte leider nix aus.... Hat einer von Euch (T400-Fahrer) ein YSS-Federbein verbaut? Falls ja, zufrieden damit? Gruß Wulf
  5. Danke Oli! Danke Amadeus, ich finde aber Oli's Komplettlösung, mit Hebeleien schon genial!
  6. ...160Km später kann ich sagen: Das Ding läuft echt super und macht Laune! Wenn die, vom Vorbesitzer, eckig gefahrenen Reifen mal getauscht sind, passt das noch besser....
  7. ...heut hab ich den Tiger angemeldet und bin ihn probegeritten.
  8. ...klappt leider nicht. Ich "muß" morgen auf ein Grillfest, von meiner Arbeit...
×
×
  • Neu erstellen...