Jump to content

GerryTTS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    ein Viertelstündchen vom Edersee entfernt

Letzte Besucher des Profils

704 Profilaufrufe

GerryTTS's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Bikers, wäre ebenfalls dabei. Komme aus Borken, natürlich dem hessischen . . . Gruß Gerry
  2. Ok, silberfarben ist auch schön. Danke für die Bilder, silberner Reiter. So ist das gut vorstellbar. . . . und dann hab ich mal den Flieger bemüht. Gruß Gerry
  3. Danke schön, die Herren, für die schnelle Hilfe. Diese Alu-Schrauben kommen dran und die Emailadresse wird mir künftig sicher auch weiterhelfen. Außerdem ist es erfreulich zu lesen, dass doch schon Leute im Forum wach sind , obwohl der Frühling sich zumindest in meiner Kante der Republik nicht blicken lassen will. Gruß Gerry
  4. Hallo Gemeinde, ich will das Thema mal wieder vorholen. hab eben an meiner weißen TTS die schwarze Originalscheibe von MRA montiert. Den Windschutz der Originalen fand ich bereits letzte Saison für mich (1,75) optimal. Jetzt der Schwarz/Weiß-Kontrast + die bereits montierten roten Hebelchen. Das hat was. Allerdings habe ich mir beim Anschrauben das untere Gewinde in die Verkleidung gedrückt, wo es ohne stundenlanges Schrauben wohl unwiederbringlich verloren erscheint. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Teil oder einen ganzen Satz herkriege? Mein Freundlicher ist nur mittelfreundlich. Wenn der dann noch hört, dass ich mir die MRA anderweitig besorgt habe . . . Hier wird ja öfters von Starfighter geschrieben, aber ich bin da wohl etwas unbeholfen bei der Suche und konnte ihn bislang im Forum nicht finden. Vorfrühlingshafte Grüße Gerry
  5. GerryTTS

    Neue Tiger Sport

    So, der Strom ist verlegt, Brems- und Kupplungshebel ausgetauscht, schwarze Scheibe und Bremsflüssigkeitsbehälter bestellt . . . und dann das. Wehe, der Freundliche ist bereit, meinen weißen Sport-Tiger aus dem letzten Jahr in Zahlung zu nehmen. Dann wirds daheime wohl zu einer mehrwöchigen Funkstille kommen. Hat jemand von Euch vielleicht gelesen, ob man der Neuen eine Ganganzeige spendiert hat? Die Suche nach dem 7. war doch letzte Saison ziemlich ausgeprägt. Gruß Gerry
  6. Hallo Herr Tiger1050, wo Du auch grad hier reinguckst: was hängtn da fürn Kabel an Deinem Tankring? Gruß Gerry
  7. Vielen Dank die Herren, da wird er herkommen, der Behälter. Also von Rizoma. Was macht Ihr eigentlich sonst so (wenn ich mir mal die Antwortzeiten so angucke)? @Gerhard: eigentlich hatte ich von Dir auch noch einen kleinen Kommentar zur Farbe meiner Hebel erwartet Gruß Gerry
  8. Hallo, nachdem ich mich seit geraumer Zeit nur lesend im Forum rumtreibe und als Triumph-Neuling schon viel von Euch gelernt habe, komme ich jetzt mal mit einer Frage: Nachdem ich heute meine schönen roten V-Trec-Brems- und Kupplungshebel an der weißen Sport verbaut habe, fällt mir der häßliche Originalbremsflüssigkeitsbehälter noch mehr als vorher auf. Gibt es außer dem schwarzen Originalzubehörbehälter von Triumph noch Alternativen? Ich habe leider nicht den technischen Hintergrund von Silver Rider, bei dem ich irgendwann meine gelesen zu haben, dass der in Eigenregie entstanden ist. Respekt dafür! Für Hinweise wäre ich Euch dankbar. Schönen Gruß aus Hessens Norden (Nochn-) Gerry
  9. Hallo ins Forum, nachdem ich einige Tage bei Euch rumgestübert habe, wollte ich mich auch anmelden. Hier herrscht ja ein sehr schönes Klima!! Ich wohne in der Nähe der alten Dom- und Kaiserstadt Fritzlar, bin als Wiedereinsteiger über eine alte F 650 und aktuell seit zwei Jahren TDM 900 auf die Tiger Sport gestoßen und habe mich nach einer kurzen, aber aussagekräftigen Probefahrt sofort verliebt. Übernächstes Wochenende hole ich das Objekt der Begierde ab. Es wird auch Zeit, weil ich aktuell etwas unruhig schlafe . . . Ich freue mich auf das Maschinchen und Euer Forum. Schöne Grüße Gerry
×
×
  • Neu erstellen...