Jump to content

Ralf68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    von bequem bis flott

Letzte Besucher des Profils

629 Profilaufrufe

Ralf68's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. tichnikfan deine bilder sind doch nicht von einer Tiger 955i
  2. du hast beim tiger doch die wassertemp... da kannst du auch rückschlüsse auf die öltemp schliessen, das beide durch den kopf verlaufen lg ralf
  3. hi das kleine dreht ja auch viel schneller.... gruß ;-)
  4. hallo soweit ich weis kannst die den speichentiger nicht schlauchlos fahren und somit keine eckventile verbauen. ich bin mit meiner 2006er sehr zufrieden dlzg ralf
  5. hi liebe tigerfreunde ich hab gesucht aber leider nicht gefunden. habe gelesen das bei fernlicht nur ein auge leuchten darf.(was mir auch reicht) aber ich hätte gern beide abblendlichter, da ich viel nachts fahre. kann mir das bitte jemand auf die beine helfen. dlzg ralf
  6. hi ich fände es schade, wenn eine der doch recht wenigen tiger 955i für einen umbau "abgeschlachtet" würde. es gibt doch bestimmt modelle die deinem ziel nicht so weit entfernt sind dlzg ralf
  7. ich bin dieses mal leider nicht dabei... euch ganz viel spass!!! (y)
  8. Vielen Dank!!! Es war mal wieder super!!! LG Ralf
  9. bin auch an bord ralf aus büren dLzG ralf und möchte auch so fein speisen wie ihr letztes mal ;-)
  10. Jenny und ich sagen auch DANKEEEE!!!!! an Organisation und Tourenführung und alle Anwesenden!!! Es hat uns sehr gefallen und war ein toller Tag mit euch!!! DLzG Jenny und Ralf
  11. Hallo bin Ralf aus Büren bei Paderborn und fahre seit kurzem eine 955i ikn Silber, auf der mich meine Partnerin liebend gerne begleitet. Wer genaueres wissen möchte, kann mich gerne fragen. DLzG Ralf68
×
×
  • Neu erstellen...