Jump to content

Flashgordan83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flashgordan83

  • Geburtstag 29.09.1983

Profilinformationen

  • Ich fahre
    CB1000R,Tiger 1050SE 12er
  • und
    Tiger 1050 07er
  • Fahrweise
    Sporttourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-2851

Letzte Besucher des Profils

562 Profilaufrufe

Flashgordan83's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi! Ja ich hab eh schon beim Mechaniker angefragt. Aber es hätt ja sein können das hier ein findiger Zangler einen Lösungsvorschlag hat. Airbox, Schläuche und Anschlüsse hab ich auf äußerliche Fehler geprüft. Was mich wirklich stutzig gemacht hat war die Tatsache dass er beim starten (und dannach nichts am Bike berühren) einen optimalen Rundlauf bei Normstanddrehzahl hatte- sobald man damit fuhr war das beschriebene Fehlerbild da. Lg
  2. Hallo Gemeinde, Ich habe mich zwar durch die SuFu geackert-konnte es aber meinem Problem mit meinem 1050er Tiger BJ2012 nicht zuordnen. Nachdem ich ihn zum 60.000km Service gestellt hatte habe ich folgendes Problem: Das Standgas liegt bei ca 2000 Touren und im Leerlauf schwankt die Drehzahl auf und ab. Gasannahme wirkt normal im Fahrbetrieb Hab die Airbox runter und alle Schläuche kontrolliert-soviel konnte ich der Suchfunktion schon abgewinnen. Hat jemand einen Tipp parat? Vielen Dank und lieben Gruß Bernhard
  3. Das Fahrwerk wirkt kompakt- und schlägt nicht- würde man die Brühe "merken"?
  4. Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Tiger 1050 BJ 2007 gekauft. Das gute Stück hat zwar schon 55.000 Kilometer am Buckel aber der Motor läuft soweit ich es beurteilen kann ruhig und fein. Jedoch bemerkte ich erst jetzt ein "rubbeln" beim bremsen ABER ( ja, ich habe die SuFu genutzt) NUR im Geschwindigkeitsbereich zwischen ziemlich genau 100 und 80 km/h- darüber und darunter bremst der Tiger ruhig. Ist dieses rubbeln, welches sooft im Forum diskutiert wird über den gesamten Geschwindigkeitsbereich? Ich tausche mal die Beläge als ersten Step.. Des weiteren- könnte mir jemand sagen was beim Tripperl zum 60.000 Service gemacht werden sollte? - ich hab leider kein Servicebuch mitbekommen Was wird aus Erfahrung empfohlen? ( zusätzlich zum Standard?) Vielen dank und Grüße aus Österreich, Bernhard
  5. Hi Leute! Danke für den herzlichen Empfang. Bin fündig geworden! Hab mir heute eine Tiger 1050 gekauft- weiß, ABS. Hat zwar schon 50.000 auf dem Buckel- jedoch mit einem Jahr Händlergewährleistung :-)
  6. Nein keine Spezielle- Ich beobachte Ständig den Markt und schlage dann zu. Leider sind die Preisvorstellungen unter jeder Würde- 60.000 Kilometer und 07er BJ um 7000 Euro..naja :-) auf alle Fälle wird es eine um BJ 07,08 Vielen Dank, ebenso! Gruß, Bernhard
  7. Hallo! Mein Name ist Bernhard Flasch, ich komme aus Österreich - nähe Wien und habe im Fuhrpark stehts eine Triumph. Ich werde mir in kürze eine Tiger 1050 zulegen weil ich viel mit meiner Freundin unterwegs bin. Ich bin 32, arbeite als IT- Mitarbeiter in einer Sicherheitstechnikfirma Als Ausgleich bewege ich meine beiden Motorräder- Triumph 675 Daytona SE und CB1000R Repsol so rund 20.000 Kilometer im Jahr. Liebe Grüße, Bernhard
×
×
  • Neu erstellen...