Jump to content

whoami65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    81827

whoami65's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen Richi, ja....ich versuch das nächste Mal beim Stammtisch dabei zu sein.... Ich weiß das es immer nicht ganz einfach ist "passende" Termine zum touren zu finden......jeder hat einen anderen individuellen und viel zu vollen Terminkalender... ....meistens klappt es erfahrungsgemäß eh am besten spontan.....über SMS oder WhatsApp...... Manche WE (so wie das aktuelle) nehmen uns die Entscheidung "fahren oder nicht" ja bedauerlicherweise ab....... ...wünsche dir und allen hier einen schönen Restsonntag..... Grüsse Stefan
  2. Guten Morgen zusammen, als ziemlicher Tiger-Neuling (vorher Triumph Cruiser ) hätte ich mal eine Frage an alle aus München und Umgebung: Organisiert ihr auch .....geplant oder spontan.....kleine oder größere Touren zusammen? D.h. einfach mal bei passendem Wetter ne Tagestour? Ich kann leider nächste Woche nicht zum Stammtisch kommen....drum einfach mal hier die Frage...... LG aus dem Münchner Osten Stefan
  3. hab mir heute eine Tiger Sport gekauft und bin ziemlich happy damit. Meine "Überführungs-Tour" bei schönstem Frühlingswetter ging heute von Stuttgart nach München....... Ich hab mich hier schon in ein paar Beiträge eingelesen und find das Forum sehr informativ..... Soviel fürs erste...... LG Stefan
×
×
  • Neu erstellen...