Jump to content

HaGe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400
  • Fahrweise
    ruhig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe

HaGe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche für meine T400 immer noch eine Scheibe, meine ist leider zerbrochen, wer hat noch so etwas? Ich freue mich über Rückmeldungen. Danke HG
  2. Hi zusammen, hab noch ne wuderschöne T400 rot BJ. 94. ca 40tkm. Ich vermute, dass ich wohl einen größeren Motorschaden habe. Lager oder Ventile. Auf jeden Fall hat der Tiger gestern gekocht. Wenn der Motor mit Mühe anspringt rasselt er total. Läuft auch nur auf 2 Töpfen. Hat jemand nen guten AT Motor oder weiss jemanden der gut reparieren kann? Nen AT Motor würde ich wohl selber reinbekommen. Raum Ruhrgebiet. ich freue mich auf Eure Tipps. Danke Hans-G.
  3. HaGe

    Reifen T400

    Genau das habe ich auch gefunden. Ich muss jetzt auch zum Tüv. Ob die das bemängeln weiß ich natürlich nicht!
  4. HaGe

    Reifen T400

    weil laut Reifenfirma eine Mischung von 2und 3 nicht gestattet ist! Oder ist das Quatsch? Viele Grüße Ha Ge
  5. HaGe

    Reifen T400

    Hallo, bin hoffendlich in der richtigen Sparte gelendet. Suche einen Micheliin Annekee 2 hinen. der Vordere ist noch sehr gut! Gibt e so etwas? T400 Danke für eine Antwort! HaGe
×
×
  • Neu erstellen...