Jump to content

ewc1111

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Beiträge erstellt von ewc1111

  1. Moin Werner,

    Spende ist raus (ich habs mal wieder vergessen, denke das liegt einfach nur am Alter bei mir :totlach:)

    Werde jetzt auch am besten wie Rosenzausel einen kleinen Dauerauftrag einrichten :rolleyes:.

    Bei allem anderen stimme ich Dir zu, hatte selbst mal ein Forum und weiß daher wieviel Zeit man doch damit verbringt es auf aktuellem Stand etc pp zu halten und zu pflegen.

    Daher nochmal Danke an Dich und die freiwilligen Mods :prosttogether:

    Wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und hoffe sehr dass uns dieses Forum noch sehr lange erhalten bleibt.

    LG

    Erhard

  2.  

    Laut aktueller Liste der Hotels erweitere ich das mal hier :-) sollte ich jemand übersehen haben bitte selbst eintragen. Danke

     

    1+2. Marion und Erhard (1 DZ 03.07.2024-07.07.2024) Rebstock

    3.+4. Uschi und Norbert (1DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock

    5. Marc - Frankentiger - (1 DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock

    6. Roman (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock

    7. Joachim - joe3l (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock

    8. + 9. Karin (nicht im Forum) und Norbert (DZ dauerhaft daheim :D)

    10. Martin - MartinP - (1 EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock

    11. Jürg-Boogie-03.07.-07.07.2024 (EZ Sonne)

    12. Stolli 01.-07.07. EZ Rebstock

    13. Dirk (erdma) 04.07.2024 - 07.07.2024 EZ Sonne

    14.+15. Sybille und Guido (1 DZ 03.07. - 07.07.2024) Rebstock

    16. Lukas (1 EZ 03.07.-07.07.2024) Rebstock

    17+18 Silvi und Olli (1 DZ 04.07.2024-09.07.2024) Rebstock

    19. Edgar (evtl. Familienzimmer zsm. mit x, oder Heimschläfer, 04.07 - 07.07.24)

    20. Reiner - RSO - (03.07.-07.07.24) Rebstock 

    21. Uli - eickerberger - (03.07.-07.07.24) Rebstock

    22.+23. Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Rebstock 04.-07.07.

    24. Ivi (wanni) (1 EZ Sonne 4.-7.)

    25.+26. Grinsekatze (Conny) + Q-Tip (Michael) 1 DZ Rebstock (4.-7.7.24)

    27. Justi (03.07.2024-07.07.2024) EZ Rebstock

    28.+29. Leo und Sebastian (04.07.2024-07.07.2024) DZ Rebstock

    30.+31. Petra und Hubi (03.07.2024-07.07.2024) DZ Rebstock

    32.+33. Liz und Chris (03.07.2024-07.07.2024) DZ Rebstock

    34. Angela (04.07.2024-07.07.2024) EZ Rebstock

     

     

  3. Sodele Ihr seids verrückt...:cat-augenzukneifend_09: .der Rebstock ist ausgebucht ! Es sind hier noch die 2 Familienzimmer frei. Je Appartment hats 2 Schlafzimmer mit gemeinsamen Bad. Bei Fragen dazu einfach den Rebstock anschreiben oder mir eine PM. (Achja , vergesst bitte nicht Euch in den Anmeldethread einzutragen, Danke ! )

    LG

    Erhard

     

  4. vor 8 Minuten schrieb Olli1200:

    Ein fröhliches Hallo in die Runde, 

    der Olli und die Silvi werden an dem nächstährigen Fest teilnehmen. 

    Vom 04.07-09.07. im Rebstock

    Mit sonnigen Grüßen aus Essen 

    Olli

    OK dann gehts so weiter:wistle:

     

    1+2. Marion und Erhard (1 DZ 03.07.2024-07.07.2024) Rebstock

    3.+4. Uschi und Norbert (1DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock

    5. Marc - Frankentiger - (1 DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock

    6. Roman (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock

    7. Joachim - joe3l (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock
    8. + 9. Karin (nicht im Forum) und Norbert (DZ dauerhaft daheim :D)

    10. Martin - MartinP - (1 EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock

    11. Jürg-Boogie-03.07.-07.07.2024 (EZ Sonne)

    12. Stolli 01.-07.07. EZ Rebstock

    13. Dirk (erdma) Anfrage Zimmer Sonne ist raus, sonst evtl. Heimschläfer

    14.+15. Sybille und Guido (1 DZ 03.07. - 07.07.2024) Rebstock

    16. Lukas (1 EZ 03.07.-07.07.2024) Rebstock

    17+18 Silvi und Olli (1 DZ 04.07.2024-09.07.2024) Rebstock

  5. Anmeldethread zum 6. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen 2024

    vom  04.07.2024 - 07.07.2024 

    Eintragen wenn Ihr die Bestätigung vom Hotel habt. Danke ! Bitte den Eingangsthread im Hauptpost beachten. Den versuche

    ich soweit möglich immer aktuell zu halten (freie Zimmer etc)
    Gelabert wird bitte hier :wistle: : Kuckucktreffen 2024 Infos und Laberthread

     

  6. Am 29.10.2023 um 18:29 schrieb eickerberger:

    Wenn Erhard es nur nicht wieder so spannend machen würde . . .

    Ja der ungeduldige Uli wieder....gemach gemach...das wird scho.

     

    Ich melde mich in Kürze hier wieder mit weiteren Infos. Dauert nimmer lang :wistle: Wir hatten bei uns in der Familie leider einen Trauerfall, daher war das Treffen gerade nicht Prio 1....

     

    LG

    Erhard

     

  7. Aufgrund der überaus positiven Resonanz
    des 1. und 2. und 3. und 4. und 5. Treffens 

    wird es wie  vermutet und auch gewünscht  2024 ein weiteres Treffen geben !!

    Der Termin  zum

    "6. Zum Kuckuck mit den Tigern Treffen "

    kuckuck.png.1991faa28743fd08cac93920fbe3ce90.png

    ist der  04.07.2024 - 07.07.2024  

       2 Fahrtage Vogesen  und Schwarzwald   und natürlich viel Spaß ?

     
    Wo ruft der Kuckuck nach den Tigern ?

    Wie schon die letzten Jahre auch wieder hier:  

     

     

    Metzgereigasthof Rebstock GmbH
    Hauptstraße 65 | 77955 Ettenheim-Münchweier
    Tel.: 0 7822 1338 | Fax: 0 7822 30274
    Mail: info(at)rebstock-muenchweier.de

    Webseite: Rebstock Muenchweier

     

    und

    Gasthaus & Pension Sonne

    Kirchberg 7-9 | 77955 Ettenheim-Münchweier

    Tel: 07822 4039940

    Mail: info(at)sonne-muenchweier.de

    Webseite  : Webseite Sonne

    Ansprechpartner Frau Deninger.

     

     

    Achtung: Reservierungen werden nur schriftlich per Mail angenommen.

      Bitte gebt dort das Stichwort Tigerhome.de Treffen 2024 an.  

    Ebenso Eure komplette Adresse und Euren richtigen Vor - und Nachnamen !
     

    Die Zimmerpreise sind 2024 etwas angehoben worden:


    Zimmer Rebstock:

    Stand 17.11.2023 EZ und DZ ausgebucht

    Ein Einzelzimmer mit Frühstücksbuffett kostet 78 Euro pro Nacht   ausgebucht 

    und das Doppelzimmer mit Frühstücksbuffett 115 Euro pro Nacht (nur noch 1 DZ frei)  ausgebucht !

    noch frei: 2 Familienzimmer zu je 140 Euro pro Nacht bei Belegung mit 2 Personen (Platz ist für jeweils 4 - 5 Pers. (200 Euro))

    Also wenn sich 2 Einzelpersonen so eine Suite teilen sind das für jeden 70 Euro. Bei 4 Personen 50 Euro je Nacht.

    Die Familienzimmer ab sofort bitte selbst anfragen. Hab diese nun freigegeben für andere Interessenten !

     

    Die Familienzimmer (Bilder klick mich) haben jeweils 2 Schlafzimmer und je 1 gemeinsames Bad !

     

     

    Zimmer Gasthaus Sonne

    Stand 17.11.2024 EZ und DZ ausgebucht !!!!

    Ein Einzelzimmer mit Frühstück kostet 60 Euro pro Nacht 

    und das Doppelzimmer mit Frühstück kostet 90 Euro pro Nacht

    1 Suite für 4 Personen gibt es auch noch 165 Euro pro Nacht

     

     

    Die Familienzimmer im Rebstock sind für uns noch geblockt bis Ende Dezember 2023. Danach werden die Zimmer freigegeben da jetzt bereits Anfragen vorliegen.
     

    Eine Bitte noch: Reserviert erst ein Zimmer wenn Ihr Euch auch wirklich sicher seid das Ihr
    an diesem Treffen zu 100 % teilnehmen wollt und auch könnt. Storniert es wieder frühzeitig falls es doch nicht klappt.

     

    Stornierungsbedingungen: 2 Wochen vor Anreise kostenfreie Stornierung

    Bei späteren Stornierungen wird das Hotel selbstverständlich versuchen, das gebuchte Zimmer weiter zu vermieten um Stornierungskosten zu vermeiden, sollte dies nicht möglich sein, werden 80 % des Zimmerpreises ohne Frühstück berechnet.  

    Wenn jemand krank wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen ist das natürlich kein Thema.

    Und wie immer: Jeder ist für seine Reservierung selbst verantwortlich.

     

     

    Nach erfolgreicher Reservierung und Bestätigung vom Hotel tragt Euch bitte hier im Anmeldethread ein.

     

     

     Anmeldethread zum 6. Kuckuckstreffen 

     

     

    Alles weitere folgt wie immer in den kommenden Wochen - Monaten


    VG Erhard und Marion

    • Danke 4
  8. Gratuliere Michaela :rolleyes: da hast die richtige Wahl getroffen. Da wird der Cornelius richtig neidisch werden.... :totlach:Welcome Back. For the Ride :bang:

    vor 33 Minuten schrieb greinsen:

    Absolut. Aber dein TaschenWirrwar, das passt irgendwie nicht dazu?

    Stimmt...und wo wir gerade dabei sind, der Helm.....ähem. Also die Farbe. Da würde die Farbgebung von dem hier viel besser passen :wistle: Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft......

    helm.JPG.a14eef0bfe971fec85f765f5e3c5713a.JPG

     

    LG Erhard

  9. vor 5 Minuten schrieb Grinsekatze:

    Probefahrt für nächste Woche vereinbart :wistle:

    :bang: Ja Michaela genau das wollte ich hören...hau rein und entscheide DIch diesesmal richtig :totlach: ein Triple sollte es dann aber schon sein. Du weißt ja was an der Wand beim Rebstock hing.....? Genau. ....Du bist auf der richtigen Spur...

    LG Erhard

  10. Kurze Suchmeldung: Seit dem 09.07.2023 wird dieser junge Mann mit auffälliger Frisur vermisst. Er wurde zuletzt in Münchweier gesehen. Er trug ein seltsames auffälliges T-Shirt worauf irgendwas mit Zum Kuckuck stand. Er hört(e) auf den Namen Stolli...Hier ein Foto seiner Abreise am frühen Morgen des 09.07.2023. Er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet :rolleyes:

     

    Stolli.jpg

  11. vor 9 Stunden schrieb Schwarzwald:

    Hallo

     

    vielleicht wäre es eine Überlegung wert............. neue Daytona Stiefeln die 6 cm „größer“. oder höher sind ?

    FREY daytona Motorradstiefel 

    Hallo Michaela :rolleyes: also ich finde diese Option auch nicht so ganz verkehrt. Aber eher in Richtung höher :totlach:Wenn es "nur" um vielleicht 2-3 cm geht um den Kontakt zum Boden unter Dir hinzubekommen. Dann bräuchtest Du nix extra umbauen zu lassen und die Tiger ist so wie von Werk ab vorgesehen Einsatzbereit :biken2: Frage ist nur...macht Daytona Dir auch vor dem Kauf eine Probefahrt möglich :P  So mein Senf dazu abgegeben. Muss reichen :wistle:  LG Erhard

  12. Moin Zusammen auch wir sind inzwischen wohlbehalten Zuhause angekommen :D
    Schön das hoffentlich alle eine unfallfreie Rückfahrt hatten.

    Es hat tierisch Spaß gemacht mal wieder ein paar schöne (heiße) Tage mit Euch Wiederholungstätern*innen :P und auch neuen Gesichtern  hier im Schwarzwald und den Vogesen zu verbringen. Es geht einfach zu schnell vorbei.

    Auch die Rebstock Crew meint, wir seien eine sehr pflegeleichte und harmonische Truppe. 

    Die Band dieses Jahr war auch wieder Klasse und das so etwas für uns stattfinden kann ist schon etwas besonderes.
    Die Begeisterung war nicht zu übersehen : Klasse Tanz-Headbanging-Einlage von Justi gab es auch noch dazu. :cat-augenzukneifend_04:

     

    justi.thumb.JPG.2c7c91835bc690a622f1b1adea51186d.JPG

     

     

    und auch unsere Krabbelgruppe hatte offensichtlich Ihren Spaß :

    krabbelgruppe.thumb.JPG.d2386f16dd522f31e88380b724ea175c.JPG


     

     

    vor 5 Stunden schrieb Grinsekatze:

    Wir erwarten in den nächsten Tagen die Ankündigung für Kuckuck 2024!!! :cat-augenzukneifend_07:

     

    Wo hast Du denn das gehört liebe Michaela...:totlach:So schnell geht das nicht. Und Du weißt ja........schau ma emol.

    Ja es war einfach schön ...

    gruppe.thumb.jpg.705524097e38bd6180917d90a07b9f60.jpg

     

    rebstockgruppe.thumb.jpg.961323f1200f0bf84361aa6a14d7e59b.jpg

     

    Danke auch an alle Guides die dieses Jahr wieder mit Leib und Seele dabei waren und uns unterstützt haben :

    Dirk - Edgar- Rolf - Sebastian- Norbert (Bärtiger) und neuerdings auch der -Cornelius-  :totlach:

    Ohne Euch würde das so nicht funktionieren.

     

    LG  Marion und Erhard

     

     

    • Like 3
    • Danke 1
  13. vor einer Stunde schrieb eickerberger:

    Vielleicht nimmst du mich ja mit, wenn du auch 'punktiert' bist?! :innocent::wistle: 

    Hi Uli das gleiche hatte ich mir auch schon gedacht :rolleyes: und hab Dich mal bei mir mit eingeplant. @ all : Nicht das Ihr jetzt denkt wir sind hier im Schwarzwald die Raser Turbo Guides :totlach:Wobei wenn ich an den Markus vom Rebstock denke :lol:.........Ansonsten gibt es ja immer die Möglichkeit bei der ersten Mittagspause die Gruppe zu wechseln wenn es garnicht passen würde.

    Jo dann wünschen wir allen schon jetzt eine gute vor allem unfallfreie Anreise.

    LG Erhard

  14. vor einer Stunde schrieb eickerberger:

    Kundenkonto in Flensburg wieder aktiviert

    Hallo Uli, Willkommen im Club. :wistle: Mein Konto ist auch wieder eröffnet :ph34r:

    Wegen letztem Jahr: Da warst Du in den Vogesen beim Markus v. Rebstock in der Gruppe und  wenn ich mich nicht täusche im Schwarzwald beim Edgar. Ich vermute mal Du meinst den Markus mit Turbo Guide ? Der ist dieses Jahr leider nicht dabei.

    Die Tour am Donnerstag hat nur ca. 230 KM.

    VG

    Erhard

     

  15. vor 22 Minuten schrieb greinsen:

    Viel Spaß zusammen, Michaela und ich sind echt traurig das es dieses Jahr terminlich nicht zusammenpasst. Trinkt nen goldenen für uns mit !

    Ja Christian, schade schade . Das nächste Mal klappt es dann sicher wieder. An dem uns angestammten Termin war uns damals schon eine Gruppe zuvor gekommen. Da waren wir sogar noch im Hotel Vorort.
    Ihr zwei werdet auf jeden Fall merklich fehlen.  Vor allem ist die Krabbelgruppe so nicht komplett. :cry2:;) Aber das mit dem Goldenen geht klar..versprochen :prosttogether:
    LG

    Erhard

     

     

  16. Scheinen noch alle im Winterschlaf zu stecken :totlach:Weil ich gefragt wurde, es gibt auch ein Campingplatz in ca. 5 KM Entfernung vom Rebstock. https://www.campingpark-oase.de/

    Auch hier gilt selbst anfragen und wenn noch jemand kommen mag bitte entsprechend eintragen in die Liste.

    LG und bis nächste Woche. Freuen uns schon auf das Event und ein paar tolle Tage mit Euch.

    Erhard

×
×
  • Neu erstellen...