Jump to content

Steibock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Steibock hat zuletzt am Juli 20 2014 gewonnen

Steibock hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    goot schu
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    7425 Masein,Graubünden

Steibock's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. ...würde gerne 2 Bestellen in Silber ,wohne aber in der Schweiz....was kostet mich dass? Und was ist mit dem Sticker?Gibts deen schoon? Bitte PN an mich Sonnige Grüsse aus der Schweiz (Graubünden) Steibock
  2. Steibock

    :-)

  3. Hey ein super Ding wie würde dass aussehen,eine Lieferung in die Schweiz? oder wo ist das in Deitschland ungefähr? Grüsse au der Schweiz
  4. Steibock

    Explorer

    Sonstiges
  5. Hey Dani, ja Wetter ist solala,aber nicht Regnerisch,chch also dann fährt ihr alle alleine?Alles Männer? einen schönen Sonntag Gruss Marcel
  6. Sali Dani, ich wohne in Masein,dass ist bei thusis,ja wäre cool wenn man mal einige zusammen sind zum fahren,mann weis ja nie ,ev gibts auf einmal einen stammtisch, ach,fährst du mit Sozius oder alleine? ich fahre meistens zu 2t Gruss Marcel PS:wetter im Tessin gut am Weekend
  7. Hallo zusammen,kommen aus der Schweiz im Kanton Graubünden(der schönste in der Schweiz ) Habe vor 4 Wochen meine Neue geholt(Explorer)einfach fantastisch wer Wohnt in der Nähe der mal eine Tour in den Bergen machen will? Frage: hat es in der Nähe auch einen Stammtisch Grüsse aus dem Graubünden Steibock (Marcel)
×
×
  • Neu erstellen...