Jump to content

falli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über falli

  • Geburtstag 12.01.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 800 xc
  • und
    honda Africa Twin rd03
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    B-4750 Bütgenbach
  • Interessen
    alles kann , nix muß

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

falli's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. hallo ,gemeinde habe auch einige zeit nach einem passenden thermometer gesucht.als dann meine frau mit einem digitalem aquarium thermometer nach hause kam war alles klar.wasserdicht und günstig .beim herrn e-bay knapp 4 euronen .geht übrigens auch in den minus bereich hatte es morgens mal auf der fensterbank liegen.
  2. hallo, nun zur tank" anzeige" kann ich nur sagen die spinnt. also 5 liter kanister in den koffer und los gehts. kein balken der tankanzeige mehr zu sehen .banges warten bei zügiger fahrweise wo bleib ich stehen was passsiert .nun was soll ich sagen nach 25 km gab ich auf, die tiger fuhr immer noch .nun die 5 liter rein und zur nächsten tanke . neuer versuch demnächst, mit neuem mut. gruß aus belgistan.
  3. danke erstmal hatte ich mir doch gedacht das hier nette leute sind.da ich im vorfeld schon etwas gestöbert habe hoffe ich das ich mit ein paar beiträgen auch anderen helfen kann. hier schonmal ein beitrag.auf you tube hat einer von der insel ein paar schrauber viedeos eingestellt. also wer so die kleine inspection mal selber machen will hier der link von muddy sump MuddySump. bis später
  4. tach gemeinde, mein name ist stefan und ich wohne am direkten rand des hohen venns in bütgenbach -küchelscheid belgien .am arsch der welt am wohnzimmer der tiger. eifelgeil die kurven. habe endlich nach 12 jahren gummikuh mit einer tiger 800 xc eine würdige zeitgemäße nachfolge gefunden. jo so ist das hätte nie gedacht das ein engländer so einen spass machen könnte.hatte im ersten monat nach kauf, im mai,direkt 2300 km gefahren. das wars erst mal belgien spielt gruß
×
×
  • Neu erstellen...