Jump to content

AndyJ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Sportlicher tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin

AndyJ's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, habe eine ABE vom LeoVince Nero hier gefunden: http://www.leovince.com/en/catalog-triumph/terminale_lv_one_omologato_evo_ii_passaggio_standard_tiger_800_i_e_2011/14230 Ich glaube alle die im Fahrzeugschein als Typ SMTTRE15B8 stehen haben (Wie bei meiner Tiger 800 - Bj. 05.2014) darf den Nero nicht fahren... Irgendjemand einer anderen Meinung? Andy CO-8491-8492.pdf
  2. Hallo, Ich habe auch mal ne Frage zum LeoVince Nero: Der wäre meine erste Wahl allerdings scheint es so das der nur für den Typ: SMTTRE10B zugelassen ist, nicht für den aktuellen Typ: SMTTRE15B. Allerdings steht in der ABE vom Bodis als Typ nur A08.... Darf ich den Leo nun fahren oder nicht? Des weiteren würde mich auch nen Bild von einem montierten Shark DSX-10 interessieren. Danke für Tips. Andy
  3. Hallo Panthera, Danke. Dann werde ich meine Frage dort mal stellen....
  4. Update: Der Shark DSX-10 darf gefahren werden. Wird aber anscheinend mit ner Schelle befestigt. Nicht wie auf den meisten Bildern zu sehen mit ner Schraube am Rahmen... Hat jemand den DSX-10 montiert?
  5. Hallo in die Runde, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Fahre seid Mai 2014 ne neue Tiger 800. Seither bin ich ca. 6.500 km mit der Katze unterwegs und sehr zufrieden. Tolles Moped :-) Jetzt kommt meine Frage: Ich würde mir gerne einen anderen Auspuff montieren. Auf der ABE von LeoVince steht als Typ: SMTTRE10B - A08. In meinem Fahrzeugschein steht Typ: SMTTRE15B8 - A08. Darf ich den Auspuff trotzdem montieren? Auf Anfrage bei Mivv und Shark kam bisher keine Antwort ob deren Ersatztöpfe gefahren werden dürfen... Danke für euere Hilfe! Andy
×
×
  • Neu erstellen...