Hallo all ihr Schrauber,
das Tigermädchen braucht mal wieder Euren Rat
Also... ich machte eine rasante Tour im 3.-4. Gang um die Kurven und kurze Spurts bis zu nächsten Kurve...immer der Tiger 1050 meines Mannes hinterher. Ich bin dran geblieben. Die geile Strecke isr ca. 6KM lang ( Oberkirchen-Albrechtsplatz, wer das kennt)...die Temperaturanzeige war OK.
Im fahren hörte ich den Motor knacken.
Dann machten wir eine kurze Pause, also Motor aus. Ich bin noch nicht einmal abgstiegen. Nach wenigen Minuten wollte ich meinen Tiger wieder auf die Bahn bringen, denkste..ging nicht. Der Moter ging nur zögerlich an, wenn ich am Gas drehte ging der er aus. Wenn ich nicht am Gas drehte befand sich der Motor in zu niedrigem Drehbereich und ging auch aus.
Öl hatten wir gecheckt. Kühlwasser check, Sprittleitung unter dem Sitz check... eigentlich ist alles OK.
tja, wir haben unsere Pause also Zeitlich in die Länge gezogen und nach ca. 15 Minuten war der Spuk zuende und mein Tiger schnurrte wieder unter mir wie ich es von ihm gewohnt bin...............................................................bis gestern.
Da passierte das selbe wieder, nach einer Strecke die ich nicht langsam mit dem Tiger hinter uns gebracht habe passierte das selbe, aber diesesmal an einer Ampel.
Tja da stehste dann und jeder denkt, ist ja klar nen Mädchen auf`m Mopped... ( war an der Ampel nicht die einzige Beikerin).
Nach dem ersten mal sagte mir meine Triumph Werkstatt das man keine Fehler hatte auslesen können.
Meiner Freundin die das gleiche Bike ihr Eigen nennt ist dies beschriebene auch schon passiert.
So, ich habe fertig!
Wer kann mir sagen wo das Problem ist und oder was ich machen kann.
Ich freue mich auf Eure Antworten, schreibt mit liebem Gruß das Tigermädchen