Jump to content

Andygutsche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andygutsche

  1. Möchte ein paar Teile meiner Tiger nach lackieren. Finde leider keinen Farbcode. Sie ist Rot aber welches. Kann vielleicht der Lackierer es heraus finden. Gruß Andy
  2. Hi, bisschen Spät, aber vielen Dank für die Info Grüße Andy
  3. Hallo zusammen, würde an meine Tiger 1050 Bj. 2007 ein Topcase nach rüsten. Habe ein Original Triumph Koffersystem,weis aber nicht genau welcher Topcase Träger da passt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
  4. Hallo, Hab mein Herz erst letztes Jahr an Triumpf verloren. Habe mein halbes Leben damit verbracht, das richtige Motorrad zu finden. Aber jetzt bin ich glaub ich an gekommen. Würde mich gern irgend wo , irgendwie anschließen, wären für mich, die ersten Tridays. Vielleicht könnte man ja zusammen dort hin fahren, oder sich dort Treffen. Grüße aus Wiernsheim in der nähe von Pforzheim
  5. Hallo zusammen. Würde auch gern zum Treffen such Leute aus Baden Würtemberg die auch dort hin fahren
×
×
  • Neu erstellen...