Jump to content

lanzelott71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explore XC
  • Fahrweise
    ganz normal
  • Geschlecht
    bitte auswählen

Letzte Besucher des Profils

1.037 Profilaufrufe

lanzelott71's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank Euch allen. Zumindest verstehe ich das Ganze nun Physikalisch. Grüße und Danke für Eure Zeit und Mühe. Peter
  2. Koffer, 2 mal 45 Liter von SW Motech, + Topbox, mit 5 kg beladen, die Seitenkoffer mit ca. 8 - 10 kg. Ich hab ein Wilbersfahrwerk, war entsprechend Ladung und Sozia angepasst. ( Sie war aber nicht drauf, da sie schon zuhause war )
  3. Hallo zusammen, der eine oder andere hat es vielleicht schon über Facebook gelesen. Ich habe meine 14ner Ex mit 37500 km geschrottet. Auf der Autobahn hab ich am Gas gedreht und dann wirkten die Koffer wie ein Spoiler, das Vorderrad und der Lenke finden an wie wild zu schlagen, ich konnte sie nicht mehr halten und bin bei 140 auf der A6 damit gestürzt. Im Vergleich zu dem was passieren kann, ist mir auch Dank der Trek Jacke und Hose kaum was passiert. Nach 2 Nächten konnte ich das Krankenhaus verlassen. Nun die Frage an Euch: Warum schlug der Lenker so stark dass ich ihn nicht mehr halten konnte und was mach ich mit der Maschine. Sie steht z.Z. abgemeldet beim Händler, ich hab von ihm noch keine Einschätzung, erhalten. Gruß und kommt gut durch den Winter. Peter
  4. Ich habe alles demontiert und mit etwas Silikonspray wieder zusammengebaut......dazu habe ich alle Schrauben ebenfalls mit Silikonspray behandelt....und, es war die Scheibenverstellung ......jetzt ist Ruhe.....Der Kunststoff ist etwas spröde und benötigt wohl mehr Pflege.........
  5. Bin gespannt, ob sie was finden... ich baue morgen die Kunststoffverkleidung ab...und werde mal schauen, bzw hören.
  6. Hallo zusammen, Seit ca. 3 Wochen habe ich eine sehr starke Vibration bei genau 3000 Umdrehungen. Ich habe heute alles ( Scheibe, Navihalter, Scheibenerhöhung etc, etc ) vorne abgebaut aber des vibriert weiterhin. Es ist vorne rechts....und immer bei 3000 Umdrehungen... Wer weiß Rat ?
  7. Mir ist heute auf Sardinien das Teil im Tank abgebrochen und in den Tank gefallen. Ist das ein Problem?
  8. Lt. Wilbers machen sie doch überhaupt nichts an den Simmerringen. Oder erzählen sie mir was vom Pferd ?
  9. Habe auf LED umgestellt......Ich hoffe, dass diese dicht sind. Hell sind sie jedenfalls......
  10. Meine rechte Gabel ist auch undicht... grünes Öl. Wird morgen gemacht. 24000 km...und Umbau auf Wilbers im November, seitdem bin ich ca. 1200 km gefahren.....
  11. Ich habe meine originalen Nebelscheinwerfer ausgebaut. Sie waren ständig feucht und mir nicht hell genug. Was könnt Ihr mir als Alternative empfehlen ? Vielleicht welche, die auch unter die Aluabdeckungen passen ?
×
×
  • Neu erstellen...