Jump to content

triple800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Profilantworten erstellt von triple800

  1. Hey Carlo,

    und hast du dein neues Baby schon eingefahren ??????

    Läuft der Kürbis ordentlich ?????   ;-)

    Ist bestimmt schon ein anderes Fahren ?????

     

    Grüße Mattes

    1. triple800

      triple800

      Hallo Mattes, was soll ich sagen, die KTM ist der Hammer. Ich bin total begeistert, ist schon eine andere Liga als die Tiger. Die ersten OffRoad Passagen habe ich schon hinter mir, hier ist die KTM ganz klar besser, sehr easy zu fahren, das Bike ist perfekt ausbalanciert mit perfektem Fahrwerk. Der Motor hat mehr als genug Leistung, ist aber anders zu fahren als der 3 Zylinder der Tiger. Das geschmeidige Rausbeschleunigen aus tiefen  Drehzahlen kann die Triumph besser, da muss man sich etwas umstellen. Ansonsten ist die KTM das perfekte Bike für mich, es war die richtige Entscheidung zu wechseln.

      VG - Carlo

×
×
  • Neu erstellen...