Jump to content

Stefan1962

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Stefan1962

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 06/10/1962

Profile Information

  • Ich fahre
    Honda Crosstourer
  1. nochmals danke für die Begrüßung und aufnahme hier. @tigertrail: der rote rahmen der se hat es meiner frau angetan, daher war sie trotz des höheren moppeds nicht von ner schwarzen onroad zu überzeugen.
  2. dat mit dem richtigen mopped diskutieren wir um Pfingsten im Sauerland aus. dann ham wir nen schiedsrichter, der sich mit der oranjen farbe bestens auskennt
  3. jetz gibbet auch schon englische moppeds in oranger Farbe. Hättest du das teil nich in schwarz kaufen können ?? welcome to the tiger-Club
  4. Wir habens getan. Nachdem meine Frau sich seit fast einem Jahr ansehen konnze, dass man auf nem Mopped gerade sitzen und doch recht zügig unterwegs sein kann, hat sie heute Tatsachen geschaffen. Sie hat ihre CBF1000 in Zahlung gegeben und nen Tiger 800XC 2014er Special Edition bestellt.c Ich hoffe, dass sie zukünftih nach jeder Fahrt das gleiche Grinsen im Gesicht hat, wie heute nach der Probefahrt.
  5. @100Wasser: Lörper wollen wir nächsten Samstag wahrscheinlich mal hin. Wir waren in AAchen, Neuss und D´dorf, wobei der in Düsseldorf bisher den besten technischen Eindruck hinterlassen hat. Mal sehen, wenn es um das Kaufmännische geht, wie es dann um die Flexibilität bestellt ist.
  6. Danke für die freundliche aufnahme hier. @vienna-wolfe: ich hab schon einige interessante dinge hier erlesen können und glaube, dass ich meiner frau das diing (tiger 800 ;-) ) guten mutes anvertrauen kann. @Jürgen: probefahrt ist kurzfristig (kommt aufs wetter an) geplant und dann werde ich hier bericht erstatten. @gunny: die Gefahr sehe ich hier nicht, da ich unbedingt ein mopped mit Kardan fahren möchte - leider ist bei der tiger Explorer der funke nicht übergesprungen und so bin ich als bekennender "nicht 1200 gs fan" beim crosstourer gelandet und hab das bisher nicht eine sekunde
  7. Tach erstmal, da es zum guten Ton gehört, sich als Neuling erst mal vorzustellen, will ich das an dieser Stelle auch tun. Mein Name ist, wie könnte es bei dem nick auch anders sein: Stefan Ich fahre selber nach 2 Jahren und rund 35.000 km, die ich nen Dragstar-Chopper bewegt habe, seit Aschermittwoch 2013 nen Honda Crosstourer und das wird auch so bleiben. Hier angemeldet hab ich mich, da meine Frau, die derzeit noch ne Honda CBF 1000 ihr eigen nennt, stark mit ner neuen Tiger 800 liebäugelt. Was liegt da also näher, mal in nem Tigerforum zu stöbern. Und da ich so was nicht
×
×
  • Create New...