Jump to content

Hucki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Rally Pro
  • und
    Xj 650

Letzte Besucher des Profils

1.120 Profilaufrufe

Hucki's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, das ist wirklich ein super Hinweis. Ich bin echt dankbar dafür. Ich hab die Rally Pro seit Mai und bin direkt einige Teilstücke der TET in Frankreich gefahren. Ich fand das umstellen echt nervig. Hab in der Anleitung gesucht und nichts gefunden. Danke Hucki
  2. Super, vielen Dank. Gerade die Zeichnung sind hervorragend. Nun brauch ich nicht mehr suchen. Wechseln will ich, da ich das genauso wie Meisterjäger sehe, dass das Kühlmittel altert. 5 Jahre halte ich auch für vollkommen in Ordnung, und nicht wie vorgegeben alle 3 Jahre.
  3. Hallo zusammen, ich möchte an meiner 2013 Explorer das Kühlmittel wechseln und finde die Ablassschraube nicht. Kann mir jemand bitte einen Hinweis geben, wo sich das Ding versteckt hat. Oder bitte den Link zum Thread, welchen ich mal wieder nicht gefunden habe. Die Wartungsvorgabe von Triumph ist ja alle 3 Jahre, das kommt mir allerdings recht komisch vor, da Kühlwasser ja eigentlich nicht altert. In einem anderen Forum hatte ich von 5 bis 8 jährigen Intervallen gelesen. Wie steht ihr bei eurem Tiger dazu? LG Hucki
  4. Hallo, ist es nicht so, dass bei einer Inspektion ein evtl. fälliges Update der Software mit aufgespielt wird? Bei meiner alten Yamaha mache ich das alles selber, damals gab es noch keine Software. Hucki
  5. Danke für die Info mit der Freigabe. Ich bin davon ausgegangen das wir hier in Deutschland alles geregelt haben, sodass man für alles ein Papier braucht. Ist ja mal schön dass es auch Ausnahmen gibt. Gruß Hucki
  6. Hallo zusammen, nach meiner Schottlandtour im Mai wird ein neuer Reifensatz fällig. Ich möchte gern den Conti TKC 70 ausprobieren. Hat jemand mit dem schon Erfahrung und die dazugehörige Freigabe? Diese finde ich im Netz nicht. Gruß Hucki
  7. Danke für die Antworten, auch für den Link. Ist ja offensichtlich ein riesiger Glaubenskrieg. Ich werde es so halten wie ferdis-garage, je nach Zapfsäule. Ich habe die vollgepackte XC deswegen schon von einer Zapfsäule zur anderen schieben müssen , da ich nicht wusste ob sie E10 verträgt.
  8. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die EX eine E10 Freigabe hat oder nicht. Wenn ja, interessieren mich eure Erfahrungen mit E10. (Leistungsverlust, Mehrverbrauch, usw.) Sollte es hier schon mal Thema gewesen sein, bitte den Link anhängen. Ich habe leider nichts gefunden. Danke Gruß Hucki
  9. Hallo, ich glaube heute haben alle Post vom KBA bekommen Ich auch. Der FTH hat mir das Steuergerät auch direkt eingebaut. Hatte er schon vorab für meine XC bestellt. Allerdings hat er dabei auch festgestellt, dass meine noch einen neuen Zylinderkopf bekommen soll. Na dann kommt der eben auch noch drauf. Solange es vor der Saison ist, egal
  10. So, gestern war ich dann beim FTH und habe mir das ABS Menü wieder aufspielen lassen. Es war genau so wie Carsten es beschrieben hat. Es ist tatsächlich etwas verwirrend bei der Abfrage des Werkstatt PC´s im Update. Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Gruß Frank
  11. Hallo Carsten, das werde ich machen, aber wie gesagt erst im Sommer werde ich die XC ins Gelände ausführen. Ich bin auch gespannt was ich mir ihr machen kann. Gruß Frank
  12. Hallo Carsten, nein ich ärgere mich nicht ^_^ Ich denke dann ist das dem Mechaniker durchgegangen. Kann mal passieren. Und die XC muss im Sommer noch mehr ins Gelände Danke für die ausführliche Beschreibung Gruß Frank
  13. Das hört sich gut und einfach an. Aber interessant ist es doch, wie dieser Punkt weg sein kann. Ich hatte im Dezember noch ein Update für die Reifensensoren, evtl. ist es da verschwunden. Aber ich werde zu Freundlichen fahren und ihn bitten den PC anzuschließen. Danke Gruß Hucki
  14. Danke an Dieter, so werde ich jetzt auch verfahren.
  15. Hallo, hast du KBA Rückruf schon als Brief beigefügt, oder hast du den Link vom KBA an deine Mail angehangen? Gruß Hucki
×
×
  • Neu erstellen...