Jump to content

Agent

Supporter
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

About Agent

  • Birthday 08/08/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT Pro
  • Fahrweise
    Touren bei schönem Wetter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-71665 Vaihingen

Recent Profile Visitors

876 profile views

Agent's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

8

Reputation

1

Community Answers

  1. Würde mich interessieren, ob es bei dir unkompliziert geklappt hat. Ich hab gedacht das geht "gschwind", war aber definitiv nicht so.
  2. Hallo Michael, danke für deine Nachricht. Dann werde ich das so machen, bei dir hat es ja wohl funktioniert.
  3. Hallo, auch ich hatte diese Woche das Problem meinen Soziussitz abzubekommen. Erst nach einem sehr kräftigen Ruck ist mir dies gelungen. Wenn ich Gunther richtig verstanden habe, sollte an dem "Stift mit der Feder eine Beilagscheibe aus Kunststoff" vorhanden sein. Bei mir sieht es jetzt allerdings so aus: Auch im Motorrad ist nichts zu finden. Einfach eine Ersatz-Unterlegscheibe einsetzen? Danke für Tipps. Jörg
  4. Auch von mir 100% Zustimmung zu Werners Worten, bin teilweise schon erschrocken wie die Gemüter bei nichtigem Anlass hochkochen. Und auch von mir ist eine Spende raus, da ich wichtige Infos aus dem Forum hole.
  5. Gestern bestellt und bezahlt - heute schon da!
  6. Hallo Outdoorer, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Erstellung des Kalenders. Habe meine 2 gerade bestellt. PayPal-Transaktionscode: 1MR72676NA1192647 Gruß Jörg
  7. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15. hoagie04 16. Jel 17. Fox 18. Agent 19. Klamo 20. Alpenschleicher 21. Alpenschleicher 22. Volcano 23. Thaina 24. StPaul 25. Hasberger Tiger 26. Hasberger Tiger 27. schnuess 28. Gespannsachen 29. AJ1 30. Hamburg 31. framic 32. Goxy 33. Arni 34. Amadeus 35. Mittelalterlive 36. OKB-Tiger 37. Tomcat 38. Cloanto 39. ZuegigOhneHast 40. Wolfixc 41.Fowu96 42. BZGler 43.Phill 44. Agent jetzt 2 x, vielleicht bekommen wir die 50 noch voll
  8. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi 14. joergh 15 hoagie04 16 Jel 17 Fox 18 Agent
  9. Ich finde deine Cover richtig toll, die nackten Behälter sehen für mich sehr billig aus. Nur, ich kann sie nicht selbst herstellen. Würdest du diese gegen eine entsprechende Bezahlung auch herstellen und zusenden? Danke und Gruß Jörg
  10. Mir gefällt unten schwarz besser, das Original ist silber - und der Motorschutz (von H&B) hat die Zustimmung meines Händlers.
  11. ... anschließend habe ich mein Moped geputzt, strahlt jetzt wieder wie neu.
  12. Also ich habe die original Triumph-Tankschutzbügel am letzten Wochenende in einer guten Stunde angebaut - war recht einfach. Vorab hatte mich mein Freundlicher darauf hingewiesen, dass bei der Montage von Fremdfabrikaten (SW-Motech, Hepco&Becker, ...) die Garantie wegfällt, wenn es einen wohl schon vorgekommenen Rahmenriss geben sollte. Keine Ahnung ob das stimmt, aber die Bilder, die er mir gezeigt hat. waren nicht schön. Aber - nicht meine Meinung, gebe nur das wider, was mein Händler gesagt hat
×
×
  • Create New...