Jump to content

BlauRSKlaus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

BlauRSKlaus hat zuletzt am April 6 gewonnen

BlauRSKlaus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BlauRSKlaus

  • Geburtstag 30.04.1957

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Sprint RS 2003 Duc 900SS 89
  • und
    Tiger Sport 2017
  • Fahrweise
    Ruhig....bis ...Sehrflott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    74915 Waibstadt
  • Interessen
    Motorrad, HiFi, Musik, Reisen, Essen.
  • Hier zum:
    t5net.de

Letzte Besucher des Profils

1.862 Profilaufrufe

BlauRSKlaus's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

65

Reputation in der Community

  1. Hallo... wenn Osram und Philips das nicht fertig bringt , auch für die NH 01 eine Freigabe zu machen dann kaufe ich auch diese Leuchtmittel nicht ganz einfach. Die Lichtausbeute ist auch mit normalen Birnen nicht soooo schlecht. Und es gibt ja auch bis zu 200% stärker H7 Birnen. Das Abblendlicht ist doch gut. Und wie oft fährt man im Dunkeln??? Da sollte man auch einige Stufen zurückhaltender fahren können. Sonnige Grüße BlauRSKlaus
  2. Hallo an alle Besucher von der Saison Eröffnung auf der Platte. Es war mehr als g... bei dem tollen Wetter sich mit Euch zu treffen. Viele Benzingespräche und dann die kleine Ausfahrt zum Essen ins Dächle. Das Essen war gut und reichlich. Ich möchte mich bei Allen bedanken für Euer kommen ob nach bis fern.. Nürnberg oder Aschaffenburg und Immenstadt und Pfullingen. Wünsche allen eine gute Unfall und Sturzfrei Saison. Gruß BlauRSKlaus
  3. Hallo Tabu0815 Im Schwesterforum t5net.de gibt es den starfighter1967 (Matthias) der kann auch fast alles für T besorgen. versuche es mal bei dem. Gruß BlauRSKlaus
  4. Hallo gerhard Ich würde mich sehr freuen Dich auf der Platte zu treffen. Das Wetter soll ja richtig Gut werden..ab 10 Uhr schon 18 Grad und bis 25 Grad am Nachmittag. Ich habe genug Plätze im Dächle in Lauffen am Neckar reserviert. Wir fahren so ab 12-12.15 Uhr zum Essen dort hin. Grüße BlauRSKlaus
  5. Hallo Diana es sind nicht nur Tiger bei dem Treffen ...sonders alles was mit Triumph mit 2 oder 3 Räder zutun hat 😄 Ich freue mich Dich kennen zu lernen. Grüße BlauRSKlaus
  6. Hallo Matze Herzlich Willkommen und viel Spaß . Wir eröffnen die Saison am 6.4. ab 10 Uhr bis 12 Uhr auf der Platte..danach fahren wir nach Lauffen und treffen uns im Dächle... Bist natürlich gerne Willkommen. Grüße aus dem Kraichgau BlauRSKlaus
  7. Hallo zusammen, ob 5tnet oder Tigerhome am 6. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte. So zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr geht's dann (ggf. mit ner kleinen Runde) zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/ https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 ) Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte. Bitte bescheid geben, wegen Platzreservierung im Dächle Grüße BlauRSKlaus
  8. Siehe links unten... Das Motorrad neueste Ausgabe seit Freitag im Handel BlauRSKlaus
  9. Hallo Franzg es währe doch schön, wenn Du ein Leistungsdiagram davon hier einstellen würdest . Und auch was war bei der Gabel undicht ... Verschleiß oder Steinschlag? Dann hat der Suchende auch was in der Hand. Vielen Dank BlauRSKlaus
  10. Hallo Diana ein herzliches Willkommen hier im Tiger Forum. Hier wird Dir bestimmt bei Problemen oder anfragen geholfen. Es gibt in deiner Gegend das Saisoneröffungstreffen von allen T Fahrern aus der Region auf der Löwensteiner Platte. Diesmal am Samstag den 6. April ab 10 Uhr... ich werde aber nochmals bescheid geben hier. WünscheDir immer eine GuteFahrt Pannen und Sturzfrei und natürlich auch unfallfrei. Grüße aus dem Kraichgau BlauRSKlaus
  11. Hallo Andy Herzlich Willkommen Im Tigerforum. Hier findest immer eine Antwort auf Motorradfragen . Ich komme aus dem Kraichgau . Ich organisiere das Saisoneröffung und Abschlußtreffen auf der Löwensteiner Platte. Grüße aus dem Kraichgau BlauRSKlaus
  12. Sooooo die Saison ist offiziell abgeschlossen... Auch wenn es nicht so viele da waren,war es doch sehr schön. Ich hoffe Ihr seit gut nach Hause gekommen. Bleibt Gesund Bis zum Frühjahr BlauRSKlaus
  13. Hallo Uwe auch von mir von der anderen Rheinseite aus dem Kraichgau herzlich willkommen ... Ich bin auch einigemal mit meiner Tiger Sport 2017 Silber, im Pfälzer Wald unterwegs im Jahr. Ich veranstallte auch im t5net das Saison eröffnungs wie das abschluß Treffen auf der Löwensteiner Platte Siehe Veranstaltungsseite hier. Das t5net, macht im August ein Treffen das Triumph meets Pfalz das macht der Matthias alias starfighter aus Lambrecht am Elmsteiner Tal ist da der Macher. Er ist auch der Forumslieferant für T Teile. Viel Spass und ich hoffe immer Gute Fahrt. Gruß aus dem Kraichgau BlauRSKlaus
  14. Ich habe ein Remus 8 da steht die KBA Nummer auf der hinteren Edelstahl Schelle nach innen zum Rad hin eingelasert. Gruß BlauRSKlaus
×
×
  • Neu erstellen...