Jump to content

chnienhaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chnienhaus

  • Geburtstag 25.03.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Wohnbereich
    D-53797

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe

chnienhaus's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info.Was immer es auch heißen mag ich werde es weiter geben. Danke
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand von euch die genauen Daten der Gabel von meiner V13VG geben. Mein Schrauber benötigt technische Details wie Federwege und Füllmengen. Ich habe leider mit Hilfe der Suchfunktion nichts gefunden. Danke
  3. upps, ist mir wirklich noch nicht aufgefallen haha
  4. Hallo zusammen, Habe eben festzgestellt, das an meinem Tachogehäuse der Kunstoff gebrochen ist .Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich da Pech gehabt. Wenn es schon einmal einer hatte, was hat euer Händler dazu gesagt? Gruß Christoph
  5. hi, bis jetzt habe ich nur eine Lenkererhöhung 30mm montiert und die Varioscheibenverstellung ist unterwegs. Die Probleme mit der Tacheinheit habe ich ja erwähnt. Mit dem Hauptständer habe ich keine Probleme, auch die Sitzbank macht mir nach 5500 km noch keinen Ärger ;-)
  6. Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigeeinheit ein wenig im Winkel zu verstellen? Durch meine Körpergröße von 2m wäre ein anderer Winkel angenehmer.Bei normaler Sitzposition ist die Uhr halb verdeckt. Gruß Christoph
  7. meine ist auch weiß.Ich habe dann auch mal Sonderlackierung angeklickt
  8. in der alten Schule ist ein Bikertreff. Gruß aus Lohmar
×
×
  • Neu erstellen...