Jump to content

juergininja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juergininja

  • Geburtstag April 12

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    Oyten

Letzte Besucher des Profils

561 Profilaufrufe

juergininja's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das Ding macht echt einen sehr stablilen Eindruck. Vielen Dank auch dafür. Schöne Weihnchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nicht wörtlich gemeint :-)
  2. So gesehen, keine schlechte Idee. Ich galub das ziehe ich mal in Betracht :-) Vielen Dank dafür. Hab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (ins neue Jahr natürlich nur...)
  3. Super Idee, bloss, ich bevorzuge Gepäckrolle...aber interessante Option trotz allem.. Vielen Dank.
  4. Hallo Timmi,uergen sehen echt gut und im Sturzfall auch haltbar us...ja wäre nett wenn Du mir den Link mal schicken könntest. LG J
  5. Hallo. Hatte mit meiner 1050 Bodenberührung, dank des Sturzbügels fast keine Schäden am Mopped, dafür war der Sturzbügel arg ramponiert . Leider war das Teil (Louis) nicht mehr lieferbar, deshalb habe ich SW-Motech montiert. Baut zwar schmaler und sieht eindeutig eleganter aus, ich habe aber arge Bedenken, was den Fall des Falles angeht. Hat irgendjemand eine Idee/Bezugsquelle für einen Crash-Bar der das Motorrad wirksam schützt ? Freue mich über jeden Tipp. LG Juergininja
  6. Hallo bin vor einiger Zeit Kawa auf Tiger 1050 umgestiegen. Suche eine Doppelauspuffanlage zum Ersatz der Originalanlage, so rechts und links hinten hoch. Hat jemand einen Tip ? LG aus Oyten Juergininja (ex ZXR9 - man wird ja ruhiger grins)
×
×
  • Neu erstellen...