Jump to content

Tankxx

User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Tankxx

  • Birthday 07/22/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    12er 800 xc
  • und
    Beta 300RR
  • Wohnbereich
    Europa

Recent Profile Visitors

311 profile views

Tankxx's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation

  1. Ich fahr nen 09er Viano 3l cdi als kompakt.. Meine Tiger passte da sorglos rein. Klar, Scheibe muss runter und die Gabel muss etwas mit nem Spanngurt zusammengezogen werden. Aber grundsätzlich hatte ich da keine Sorgen die Kiste rein und rauszubekommen. Die 1050 sollte da auch problemlos reinpassen.. Sitze raus dauert ca 2 Minuten und das Verzurren ist mittels Airlineschienen sehr simpel.. Just my 2 cents..
  2. Ich muss mal ganz blöd fragen.. was genau macht ein Quickshifter? Verkürzt er die Schaltwege?
  3. ...natürlich gibt´s neue Bilder wenn ich die Katze dann mal ausführen kann.. Im Moment muss ich leider arbeiten..
  4. Vielen Dank allen! @Amadeus Die serbische Seite ist noch viel geiler zum fahren. Da gehts etwa 150km nur an der Donau entlang.. @Arni Ja das Revier ist schon ganz passend für die Katze.. Meine alte RD07 fand das Revier auch prima! Und hier kräht kein Hahn wenn du mal vom Asphalt in den Wald verschwinden willst.. Einfach machen und gut iss.. @wernerz Für Tourernempfehlungen oder auch Begleitungen steh ich, sofern ich daheim bin, sehr gern zur Verfügung.. Die Gegend hier ist äußerst motorradfreundlich und die Fahrer, egal was auf dem Nummernschild steht, sind überall sehr wilkommen.. Die nötige Infrastruktur für leichte Abenteuer ist vorhanden. Die Transfagarasan ist von mir etwa 3 Fahrstunden entfernt.. Probleme an der Grenze sind mir völlig unbekannt..
  5. Danke.. Ja hier ist schon mopedfähige Saison.. Zwar noch recht wechselhaft, aber dafür dauert sie bis Ende Oktober auf jeden Fall.. Dann muss man sich langsam mal was drunter ziehen und eventuell richtige Handschuhe tragen..
  6. Hi Gemeinde, ich bin Micha, bin so um die 40, lebe in Serbien und lese schon ne ganze Weile hier mit, was mir bei meiner Kaufentscheidung erheblich geholfen hat. Vor ein paar Tagen hab ich dann eine ´12er 800XC mit gut 30.000Km in D gekauft und nach Serbien exportiert. Kleine Probefahrt im heimischen Revier wurde schon gemacht und ich bin schwer begeistert von dem Motor! Gut.. bislang hatte ich ne komplett verbastelte RD07 von 94 unter dem Hintern und hab mich doch auch daran irgendwie gewöhnt. Jetzt noch ein paar Tage warten bis alle Formalitäten erledigt sind und dann ab gehts in die neue Saison.. Wir haben hier schon recht stabile 18 Grad! Ich freu mich auf einen gutem Gedanken und Lösungsaustausch..
×
×
  • Create New...