Jump to content

Nick Bloebis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nick Bloebis

  • Geburtstag 02.10.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 Explorer
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Troisdorf

Letzte Besucher des Profils

878 Profilaufrufe

Nick Bloebis's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ralph, lese Deinen Beitrag über die Lenkerverlegung bei der Explorer, ich stehe vor der selben Frage und rauche da nochmals Deine Hilfe zu Deinem Beitrag. Ist es richtig, dass Du die Wunderlich Verlegung für die GS 1200 an Deiner Explorer verbaut hast? Wie hat das funktioniert? Greift auch die ABE dort? Wird etwas extra dafür gebraucht? Danke Dir für eine kurze Info und vg vom Nick

    1. Ralph

      Ralph

      Hi

       

      hatte ich (glaube ich) auch irgendwo geschrieben. Eine Originalschraube der EX musste ich oben vom Innensechskant etwas abschleifen, da sie sonst zu hoch war und die beiliegende hatte anderes Gewinde (für BMW eben). Sieht man nicht, da der Schraubenkopf im Halter verschwindet. Wegen ABE frag mal bei Wunderlich nach, da war was dabei, da stand (wieder glaube ich) auch was von Triumph drauf. Besser aber nachfragen dort, ist ja schon wieder lange her bei mir und ich schmeiß das Zeug immer in den Ablagekorb ääähhh Container :wistle:

    2. Nick Bloebis

      Nick Bloebis

      Danke Dir, das hilft mir weiter. Wollte nur nochmals sicher gehen, dass es sich um die Wunderlich Halterung gehandelt hatte.

      Viele Grüße

      Nick

  2. Hallo Partrick, lese u.a. hier in den Foren, dass der Explorer-Lenker eine wirkliche Alternative sein soll, in der Handhabung sowie auch in der Entlastung der Handgelenke, besonders auf langen Fahrten, ich werde ihn mir nun besorgen. Vielleicht hilft Dir diese Idee weiter, Grüße Nick
  3. Hallo Micha, dann stoßen wir mal an auf diesen Doppelkauf Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt Grüße Nick
  4. Ein herzliches Servus zurück, freue mich über die Grüße aus Ö! Bin gerne bei Euch und das mehrfach im Jahr. Allzeit gute Fahrt
  5. JA, sehr gerne, - tolle Maschine fährst Du! Gleiche PLZ - müssen so ziemlich in der Nähe sein. Viele Grüße
  6. Hallo zusammen hier im Forum, hat mich sehr gefreut, ein eigenes Tigerforum zu finden. Ich habe meinen Führerschein schon seit nunmehr 32 Jahren und irgendwie mal immer wieder so zwischendurch auf geliehenen Maschinen gefahren. Seit letzen Jahr April bin ich ein Tigerfahrer geworden, mit eigener Maschine und so Mein Maschine ist eine 800 Tiger. Mein bevorzugtes Revier ist der Rhein-Sieg-Kreis, groß genug, um hier mit meiner Tiger zu wildern, gerne auch bis in die Westerwälder Höhen. Vielleicht finden sich ein paar Leute für gemeinsame Touren, würde mich freuen. Herzliche Grüße vom Nick
×
×
  • Neu erstellen...