Jump to content

obeg0815

User
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About obeg0815

  • Birthday 07/22/1966

Profile Information

  • Ich fahre
    TIGER 800XC + Fireblade
  • Fahrweise
    Rasant / Berge
  • Wohnbereich
    Gueuzaine

obeg0815's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation

  1. Hallo Tigertrail Danke für den Empfang Hier in der Eifel macht so eine XC ja schon Spass ,wie toll muss das bei euch sein ,da wird man ja sofort neidisch. Pass rauf und runter, traumhaft Gruss Gerhard
  2. Hallo Björn, Danke für den Empfang Du hast Recht,das Tigerchen macht Riesenspass ! Werde demnächst ein Auge auf schwarze Katzen mit nem AC am Arsch werfen , bin des öfteren in eurer Ecke Gruss Gerhard
  3. Hallo Thron, Danke für den Empfang ! Gerne mal ne Runde zusammen drehen,bis dann
  4. Hallo tasos , ich sehe gerade das du das neue Tomtom schon hast ,hab mir das gleiche gekauft aber noch nicht an der XC angeschlossen . Es ist mein erstes Navi und habe Keine Ahnung ob man die aktive Halterung direkt an die Batterie anschliesst oder über die Bordsteckdose oder noch anders . Die Louis Leute konnten mich auch nicht richtig überzeugen wie die ideale Lösung aussieht. Die Bordsteckdose ist mit 15A gesichert, ist das nicht zu viel? Vielleicht kannst du oder einer von euch mir da weiter helfen Gruss obeg0815
  5. BIn seit ein paar Wochen glücklicher 800 XC Besitzer und total begeistert vom neuen Mopped ! Meine erste " nicht " HONDA . Nach Anfängen auf XR 200 ,CB1100F ,VFR750 ,2 x CBR 600 , FIreblade 900, VTR1000 , Fireblade SC50 (die ich auch jetzt noch fahre ) suchte ich schon lânger nach einer Africa-Twin ,Musste aber feststellen das sie zu hoch oder ich zu kurz für sie war Darauf hin habe ich mir 2011 als treuer Honda Fahrer eine 2007 ner VARADERO gekauft mit Vollausstattung fur grössere Touren .Das Ding ist super aber sooooooo Sau schwer !!Bin icht gerade HULK, deshalb war sie flott wieder weg. Da kam nur noch eine 800 GS oder die 800 xc in Frage, Bikes ohne Schnickschnack ,zuverlässig und leicht . Bin dann auf meine XC gestossen, gebraucht mit 1800 KM, und absolut happy! Hatte mich schon öfter durch euer Forum durchgelesen und vieles Interessantes gefunden . Der Frühling ist endlich da bis dann
×
×
  • Create New...