Jump to content

RobinHood1970

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RobinHood1970

  1. Hi , ist mir über pfingsten in südtirol auch passiert habe getankt ein paar kilometer gefahren tourguide hat später an andere tanke noch was geholt also motorrad aus dann nach kurzer pause an und kein standgas mehr zum glück hatte ich die möglichkeit das motorrad zu tauschen tourguide meinte vielleicht schlechter sprit und er würde sie mal durchpusten . Auf ein paar pässe habe ich ihn teilweise nicht mehr gesehen , hat aber leider auch nichts gepracht . Naja während der mittagspause dann beschlossen fahren zum triumph händler in bozen und wenn er es nicht gleich hinbekommt wäre ich hinten beim tourguide mit zum hotel gefahren Hatte aber glück weil nach der mittagspause war alles wieder normal Bin dann am nächsten tag in bozen beim triumph händler vorbei er hat dann gemeint nach ein paar startversuchen und testen von standgas ist alles normal . Seit diesem tag hatte ich niemehr das problem nur einmal wo ich sie nach dem waschen sie gleich in die garage gestellt habe sprang sie beim nächstenmal ohne gas nicht an Seither erstens nicht mehr mit gartenschlauch abspritzen sondern nur noch mit eimer und schwamm , also muß irgendwo was elektrisches sein wo kein spritzwasser ab kann . gruß heiko
  2. Hi, Naja irgendwie ist das mapping noch nicht das gelbe vom Ei Im Mai in südtirol ist sie ohne probleme angesprungen hatte , aber kein standgas mehr Nach der mittagspause ging alles wieder bestens Daheim hatte ich auch schon 3 mal das Problem ( Kaltstart ) das sie nur mit leichtem gas ansprang ,werde das mal jetzt abwarten und wenn es nochmal probleme gibt ab zum Händler soll er sie mal durchchecken für was habe Ich noch Garantie Tiger ist Bj 4/11 - 25768 Km - Garantieerweiterung um 2 Jahre für 267 euro
  3. hallo habe jetzt auch dem cta 2 fahre am sa 11.5 für 13 tage nach südtirol - toskana wenn ich zurück bin kann ich mal schreiben wie er danach aussieht , bis jetzt ( ca 350 km ) super eigenschaften
  4. hallo , hatte auch das gleiche problem weiß jetzt bloß nicht genau ob o-ring oder der ganze kunstoffstopfen gewechselt wurde . Hmm am besten zum händler und reklammieren .
  5. Hallo Habe den 10000er bei meiner 800 onroad in karlsruhe bei moto plus machen lassen ( 3 /2012 ) und war voll zufrieden und habe nur 163,20 € bezahlt wenn ich dann höre was da so manche dafür bezahlt haben , kann ich nur sagen hammer diese preisunterschiede gruß heiko
×
×
  • Neu erstellen...