Jump to content

pingu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pingu

  • Geburtstag 18.10.1971

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XRT
  • Fahrweise
    normal
  • Wohnbereich
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe

pingu's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Klamo, so, jetzt gibt es ja keine Lieferprobleme mehr;) Eine GT Explorer habe ich heute bestellt und ich habe ein TomTom. Ich würde also sehr gerne deinen Service des Ausdrucks in Anspruch nehmen, und danke dir ganz herzlich;) Irgendwie gefällt mir deine Halterung am besten. Meine Adresse schicke ich per PM und sagst mir dann die Höhe des "Unkostenbeitrages";) ? Vielen Dank nochmal.. bye dennis
  2. Ähem, habe ich irgendwas überlesen, ich wusste gar nicht, daß Klamo die auch für uns ausdruckt und verschickt.. Das ist nun wirklich nett... Wo kann ich denn einen bestellen, per PM? Dafür zahle ich doch sehr gerne, scheint ja die einzig brauchbare gute Lösung zu sein... Mein Interesse daran ist neu erwacht, meine gute alte V301 wurde gestohlen, die neue noch nicht lieferbar, so fahre ich jetzt erstmal eine 800er. Aber im nächsten Jahr sollte es ja möglich sein, wieder eine Grosse zu bekommen. Der Halter passt doch auch auf die GT EXPLORER? Und auch fürs TomTom?
  3. Hallo, selbe Frage an Frank: Ich würde auch einen Navihalter 2 nehmen... Meine 1200er wurde leider gestohlen, ich habe heute erstmal ne 800er xrt bestellt...Die 900er ist erst ab Sommer lieferbar, vielleicht warte ich aber auch auf die neue Grosse... Ich bin also neu im 800er Bereich nach 6 Jahren 1200 Explorer und eben das eine Jahr die 1200er XRT... Soweit ich aber bis jetzt gelesen habe, hast du die einzige gute Möglichkeit der Befestigung des Navis über dem Display für die 800er? Genau da gehört nämlich meiner Meinung nach das Navi auch hin;) Ich wäre also dabei, auch notfalls vorgemerkt für später, falls du nochmal neue Halter produzieren willst. Danke & bye Dennis
  4. Hallo @alpenschleicher, der "Berliner Preis" bei dem Freundlichen in Weissensee war 250 Euro mit Anbau Halter und Elektrik. Ist ja ein Neufahrzeug, ich weiß nicht, was nur der Halter kosten würde, wenn ich ihn einfach so ohne Anbau usw. bestellt hätte. Ich kann in 14 Tagen mal nachfragen, da bin ich nochmal vor Ort... Scheinbar kann ihn aber jeder Triumphhändler besorgen, wenn er höflich in der Schweiz mal nachfragt;) Es scheint eine Eigenentwicklung von dem schweizer Triumphhändler zu sein.
  5. Habe heute meine XRT bestellt. Die Schweizer Lösung kann auch Berlin liefern, danke @diggy... Auch nochmal Danke an @Explorertom und @spessartraeuber... Ich habe jetzt die für mich richtige Lösung gefunden und freue mich. Ich habe lange gesucht und bin bei euch im Forum fündig geworden... Das gefällt mir;)
  6. Toll, das sieht mir mal nach einer richtig guten Lösung aus... Da scheint dann auch nix mehr zu wackeln... Dein Händler ist ein deutscher Händler?
  7. Super, dankeschön... Dann geht eben die Scheibe nicht ganz nach unten, ist mir tausendmal lieber, als das Navi irgendwo links am Lenker zu haben... Solange es nix anderes gibt, werde ich mir den Halter also auch zulegen (Ich bin leider nicht so begabt im selber bauen...) Anbau ist also Scheibe ab, Halter ranschrauben, Scheibe wieder ran, fertig?
  8. Vielen Dank euch beiden... Die XC... und die XR... werden doch von der Scheibe / Scheibenverstellung gleich sein? Wurde die Scheibe auch mal komplett nach oben/unten bewegt? Evt. passt der Halter ja nur in einer gewissen Stellung der Scheibe? Wäre schon super, das Navi über dem Display... Ich würde mir den Halter ja auch auf Verdacht bestellen und probieren, habe ja aber noch meine "alte" Explorer... Wenn der Preis passt, möchte ich aber schon gerne evt. diese Woche noch gegen eine neue tauschen, dann spare ich mir den originalen Triumph-Halter beim Kauf...
  9. Hi, meine Name ist Dennis, ich habe noch nix geschrieben, lese aber seit 6 Jahren oder so mit, vielen Dank für die vielen Infos. Ich überlege, meine Explorer gegen eine XRT zu "tauschen", die Navilösung finde ich suboptimal, weil ich, gerade, wenn ich das Navi brauche, meist den Tankrucksack dabei habe. Ich bin also auch auf der Suche: Im anderen Thread schieb Explorertom: Das scheint mir der gleiche Halter, aber zwei unterschiedliche Meinungen;) Hat noch jemand Erfahrungen damit? Danke & bye
×
×
  • Neu erstellen...