Jump to content

Tiger Ernst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger Ernst

  • Geburtstag 12.04.1957

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Bj 1996
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    Kirchheim Teck

Tiger Ernst's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Wer kann mir sagen wie der Mitnehmer in der Schnecke der Tachowelle auszusehen hat, damit er den richtigen Sitz hat. Bei mir geht der Tacho nicht und vermute das der Mitnehmer falsch sitzt. Gruß Udo
  2. Hallo Die Befestigungsschrauben für Bremsscheiben vorne sind mir zu Teuer 1 kostet 10-.€ 12 braucht man. Wer hat mir eine Alternative. Gruß Ernst
  3. Hallo Bernd Das du keinen neuen für hinten bekommst verstehe ich nicht? Ich kann dir nur eins versichern, der Annekee ist der geilste Reifen den ich je drauf hatte. Klebt wie Kaugummi. Gruß Udo
  4. Hallo Weitzi. kannst du mir ein Paar Tips zum einbau eines Picup Impulsgebers geben? Gruß Udo
  5. Hallo Jochen Wenn der Pickup denn wirklich neu und für die Tiger 900 T 400 Bj.96 ist, dann schick mir das ding rüber. Sag mir bescheid wie wir es mit der Bezahlung machen. Gruß Udo. U. Wurdack 73230 Kirchheim Teck Kelterstr.23 Telef. 0702182694 oder 015256008556 E-Mail wurdackudo@googlemail.com
  6. Hallo. Wer kann mir bei Einbau eines Picup Impulsgebers helfen oder gibt mir ein paar Ratschläge? Gruß Udo
  7. Hallo zusammen. Das Abbledlicht der der Tiger ist bei Nacht, das mit einer Kerze vergleichbar. Hab schon ein paar Tips gelesen, aber mit Relais, schrauben und blablabla halte ich nichts. Wer kennt einen Anbieter der einen kompletten Einbausatz anbietet, passend zur Tiger. Gruß Udo
×
×
  • Neu erstellen...