Jump to content

Frosch_Joerg

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Profilkommentare erstellt von Frosch_Joerg

  1. Hallo Fritz, alles Gute zum Geburtstag!

     

    Und schön gesund bleiben!

     

    Grüße vom Jörg!

    1. Frilub

      Frilub

      Danke Jörg, und pass auf dich auf. Bei mir sind bis Ende Mai schon  4 Treffen abgesagt, ich hoffe es klappt mit der Katzenrally.

      Gruss Fritz

  2. Kann es sein, daß die Download-Bilder der Katzenrallye 2016 von Frank und Andi identisch sind...???

    1. McB

      McB

      Korrigiert. Da war tatsächlich 2x das selbe Archiv verlinkt :blush:

    2. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Danke Brülli!

  3. Habe mal mein Profilbild erneuert. So hat man(n) (und frau) auch ein Gesicht zum Namen :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Nee, habe bei der KTR gemerkt; mal hat man einen Namen und kein Gesicht dazu, dann kennt man des Einen Gesicht und weiß denNamen nicht... Kermit wäre zu einfach gewesen;)

    3. McB
    4. Frosch_Joerg

      Frosch_Joerg

      Danke Brülli!

×
×
  • Neu erstellen...